Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer bin ich?

UncleDan

Noch nicht viel geschrieben

Erst mal hallo zusammen,

Anstatt einfach so langweilige Angaben zu meiner Person hier aufzulisten habt Ihr, jetzt hier und heute, die Möglichkeit fragen zu meiner Person zu stellen, ganz im Sinne der Show ;)

Mal schauen was dabei so raus kommt :D
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer bin ich?

Auch von mir ein herzliches Willkommen und jede Menge Spaß im Forum!!
 

guggi_71

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer bin ich?

Hallo UncleDan! Herzlich Willkommen im Forum :) Ich rate mal ... du bist männlich und heißt Daniel?

lg
Myriam
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Wer bin ich?

Im Moment keine Zeit für Show aber trotzdem herzlich willkommen hier an PSD-T-Bord.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Wer bin ich?

Hallo Rumpelstilzchen :D, der momentane Stand der SOKO-UncleDan haben wir da folgende Hinweise:

Über UncleDan
Biografie
jung attraktiv und dynamisch
Wohnort
Nahe Mönchengladbach
Interessen
Digitale Film- und Bildbearbeitung, Snowboard, Gitarre spielen, Motorrad
Beruf
Kompliziert
Grafik/Webprogramm
Unter anderem Photoshop, Aftereffects, etc...
Kameratyp
Spiegelreflex Pentax K10 D
Geschlecht
männlich
Benachrichtigung über Punktabzug?
Nein

Bitte um mithilfe um schnellst möglich die Identität des PSD-Bürger zu klären. :lol:
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Wer bin ich?

Erst mal "Willkommen" hier im Forum. Aber an Bequemlichkeit kaum zu überbieten...... Es sei denn Du hättest Dich garnicht vorgestellt. ;)

LG
 

UncleDan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer bin ich?

kann man auch einen Joker nehmen :D

Kommt auf den Joker an :p

Erst mal "Willkommen" hier im Forum. Aber an Bequemlichkeit kaum zu überbieten...... Es sei denn Du hättest Dich garnicht vorgestellt. ;)

LG
Es geht sich dabei nicht um Bequemlichkeit, viel mehr will ich euch die Möglichkeit geben auf die Fragen zu antworten die euch auch wirklich interessieren und nicht nur null 8 fufzehn ... "ich bin ... ich hab ... ich kann ..." ;)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Wer bin ich?

...und er hat sich am 09.02.2001 hier registriert, um der virtuellen Forensik Genüge zu tun :D

Auch von mir Willkommensgrüße und viel Spaß hier :)
 

doratobi

Aktives Mitglied

AW: Wer bin ich?

herzlich willkommen im forum und viel spass bei der show...wie alt bist du denn...das hab ich hier noch net gelesen...oder überlesen?
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer bin ich?

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Anregung, UncleDan.

Hier sind soviele User, wenn wir die alle fragen wollten... und da ich wert auf Privatsphäre lege, überlasse ich es dir, was du preisgeben möchtest und frage nicht neugierig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben