Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wer hat zeit und lust mir zu helfen?

andrepape

Noch nicht viel geschrieben

hallo.
ich habe vor eine neue hp zu erstellen und bin schon sehr früh an meine grenzen gestossen und bräucht nun mal hilfe.
da ich wohl nicht wirklich erklären kann wo mein problem liegt, suche ich nun jemanden dem ich meine idee bzw meinen entwurf mal schicken kann mit der erklärung was ich vor habe.
ich hoffe das ich nun jemanden finde der mir hier helfen kann.

lg
andre
 

rest5

webbastler

AW: wer hat zeit und lust mir zu helfen?

Wenn Du einen grafischen Entwurf hast, stell ihn doch einfach mal hier 'rein. Ansonsten gilt meine Dauerempfehlung: Ein Wochende opfern und Little Boxes beackern.
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: wer hat zeit und lust mir zu helfen?

Schick doch mal einen Link von Deiner HP, dann sehen die Könner Deine Fehler.
 

andrepape

Noch nicht viel geschrieben

AW: wer hat zeit und lust mir zu helfen?

hallo.
ich habe hier aus einem tutorial eine startseite, mit fireworks gebaut und nun will ich die mit dreamweaver nun bearbeiten. die folgenden seiten sollen auf der startseite basieren bzw einen ähnlichen hintergrund verweden.
also es soll wenn man dann auf einen link klickt auf der seite ein fenster in bestimmter größe aufgehen und da sollen dann informationen stehen.
versteht keiner oder??? lach
 
AW: wer hat zeit und lust mir zu helfen?

Soweit ich das verstanden hab, möchtest du, dass alle Unterseiten dasselbe Layout beibehalten (was für Webseiten Gang und Gäbe ist).

Aber warum sollen die Unterseiten in einer bestimmten Größe aufgehen? Die Größenverhältnisse sollten schon beibehalten werden.
Es sei denn, du möchtest, dass man auf ein Bild klickt, welches sich daraufhin größer öffnet. Aber das hat ja nichts mit dem Inhaltstext zu tun.

Wäre gut, wenn du hier mal dein Layout postest.
 

andrepape

Noch nicht viel geschrieben

AW: wer hat zeit und lust mir zu helfen?

richtig. es sollen alle folgeseiten das selbe design haben. nur wenn man dann auf der folgeseite zb. auf einen namen klickt soll sich ein größeres fenster aufgehen wo ein bild oder ein textfeld sich öffnet und dort die infos stehen.
die seitengröße soll dabei behalten werden
 

rest5

webbastler

AW: wer hat zeit und lust mir zu helfen?

richtig. es sollen alle folgeseiten das selbe design haben. nur wenn man dann auf der folgeseite zb. auf einen namen klickt soll sich ein größeres fenster aufgehen wo ein bild oder ein textfeld sich öffnet und dort die infos stehen.
die seitengröße soll dabei behalten werden
Guck Dir mal an.
 

andrepape

Noch nicht viel geschrieben

AW: wer hat zeit und lust mir zu helfen?

danke euch .....

ich glaube damit kann ich was anfangen. muss halt mal sehen wie weit mich diese links in die richtige richtung bringen..

danke
lg
andre
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben