Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer hilft mir

mel1306

Noch nicht viel geschrieben

ich bin zwar nicht blond aber manchmal stell ich mich so an.

Ich habe schon leichte Kenntnisse mit Cs3, was Grafilen und schriften angeht, alles halt selbst getestet. Aber es ist alles noch so unprofessionell, ich möchte keine normalen Photos bearbeiten sondern Bilder die ich dann als Wallpaper oder ähnliches nutzen kann.

Ich hab mir auch schon ein paar Tuts runtergeladen, aber meine Punkte sind weg und Geld ausgeben dafür will ich net, und verstehen tu ich da auch die Hälfte oft nicht, grad was animationen betrifft.

Wer hat Lust mir zu helfen via Teamviewer und skype oder so
 

Photoshop

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Wer hilft mir

Ich hab im Moment keine Haare - aber auch keine Lust.



Mach das, was bei PSD alle machen. Beteilige Dich in der Community,
hier ist wirklich für jeden was dabei.
Dann reichen auch die Punkte locker für die Tutorials.

Grüße, Max
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Wer hilft mir

hi.

also wir helfen uns hier gerne gegenseitig - davon lebt ja die community. nur ist das hier ein geben und nehmen. nur wenn du uns sagst an welchem punkt du nicht weiter kommst und dazu im idealfall noch nen screenshot hier rein machst können wir dir auch effektiv weiter helfen.

gruß alex
 

Artpaint

Querdenker

AW: Wer hilft mir

beschreibe mal genauer was Du vor hast,
willst Du was bestimmtes, eine gemeinsame Workshop machen, oder hast keine Ideen und willst nur deine wissen vertiefen?

Schreib mal ruhig hier beißt keiner ;) und Hilfe kriegst Du garantiert ;D
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer hilft mir

Keine Bange wenn du Fragen hast. Ich persönlich habe auch schon Fragen gestellt wo ich dachte " was sollen die nur von mir denken" aber jeder hat mal klein angefangen. Und die Leute hier sind wirklich nett. Sie werden dir schon helfen. Du musst dich nur trauen. Und wenn du dich auch noch regelmäßig hier meldest und mit machst, dann klappt es auch mit den Punkten.
lg. Orchidee
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Wer hilft mir

Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber es gibt auch andere Seiten, die ein paar Tutorials anbieten, ohne dass man Punkte/Geld dafür ausgeben muß. Einfach den alten Google fragen. (von englischen Tutorials würde ich dir erstmal abraten...falls du nicht grade der Englisch-***** bist)
Wenn es um Fragen, Tipp,s etc. geht, dann komm hierher...hier wird dir geholfen! (beste Community, die ich kenne)
 

Flowfluxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer hilft mir

Hey Max,

ohne Klugscheißern zu wollen, aber Goethe schreibt sich dann doch richtig so.
(Sorry, als altem Germanisten springt einem sowas einfach ins Auge und tut bisschen weg.. ;-)
 

oxygen

PS Azubine

AW: Wer hilft mir

@ mel1306
du kannst dir schon 15 punkte verdienen - wenn du einen sreenshot deiner umgesetzten tuts postest - und damit verbunden um kunstruktive kritiken bittest
weitere punkte bringt dir die bewertung der tuts die du angesehen oder geladen hast :)

kostet nur ganz wenig zeit


-------------------------------------------------


Hey Max,

ohne Klugscheißern zu wollen, aber Goethe schreibt sich dann doch richtig so.
(Sorry, als altem Germanisten springt einem sowas einfach ins Auge und tut bisschen weg.. ;-)

was hat das mit dem thema zu tun???
als germanist solltest du auch leicht erkennen - dass das n tip(p)fehler is

ach und schau dir mal deine fehler an - die find ich eigentlich schlimmer - grad - wo du erwähnst - germanist zu sein

und - bevor du meckerst - was du hier von mir siehst - is ne spezielle forenmarke ... hat nullkommanix mit dem r.l. zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Wer hilft mir

... geh bitte, in diesem Forum hier kannst du doch auch deine Probleme bebildert schreiben... ich glaube, dass hier genügend leute sind, die dir dann auch weiterhelfen können... ich versteh nur nit, wo da das Problem ist...
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Wer hilft mir

ich schliesse mich mal an :), wir "erarbeiten" uns alle die Punkte, die wir haben wollen durch Hilfe, konstruktive Kritik und entsprechende Fragen :), das hilft der Comunity und alle lernen etwas :)
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Wer hilft mir

ich versteh nur nit, wo da das Problem ist...

Fehlende Grundkenntnisse beim TE. Und sehr wahrscheinlich der Willen, eine gezielte Grundlagenschulung zu machen, die ich in diesem Fall empfehlen würde.

Es gibt exzellente Videoschulungen, entweder von Galileo oder Video2Brain, die einem wie in einem VHS-Kurs alles ganz einfach erklären und sogar vormachen. Allerdings wird das vermutlich wieder dran scheitern, daß sie Geld kosten.
 
J

Janett

Guest

Hallo leute,
kann mir mal einer ein tutorial besonders empfehlen zum thema haare freistellen?

danke!!!

wie färbe ich haare ein so das sie echt aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wer hilft mir

Hast du schon mal "Haare freistellen" oben links in der Suchfunktion eingegeben? Vermutlich noch nicht, denn sonst wärst du von der Tut-Flut erschlagen worden, die dich dort erwartet. Etwas weiter unten dort dann auf der Seite und zwar rechts gibt es auch einen Punkt zum färben von Haaren.

Was das Kosten von Punkten angeht ... nun, du kannst auch genauso gut Geld dafür ausgeben, es gibt etliches an Material in Form von Büchern oder DVDs. HIER auf der Seite kriegst du Wissen vermittelt wo du als Gegenleistung eben dich auch ein bisschen in die Community einbringen solltest... DAFÜR kriegst du eben ja auch Punkte dann.

Was das Statement "ich will aber kein Geld dafür ausgeben" betrifft... nun, Photoshop kostet ja schließlich auch Geld. Und dass sich ein Programm in dieser Art nicht auf ein paar Stunden lernt, das sollte einem ja doch auch bewußt sein, oder? Einiges kann man sich natürlich im Selbststudium, durch lesen des mitgelieferten Handbuchs beispielsweise, beibringen. Für Einiges ist aber externe Hilfe - wie bei psd-tutorials z.B.: in Form von Tutorials (ob pdf oder Video) oder auch das Forum sicher hilfreich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben