Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer ist auch offline kreativ von euch?

Zum Wochenstart wollen wir einmal bei euch nachfragen, wer von euch auch softwareunabhängig kreativ ist.

Hintergrund: Dank meiner Schwägerin Lisa konnte ich Matthias' Kinder beim letzten Besuch mit schönen handgemachten Hausschuhen beglücken:

http://de.dawanda.com/shop/Stricklisii   Da dachten wir, das wäre doch mal eine schöne Geschichte für das Commag. Wir wollen die kreativsten Portfolios unserer User in eine der nächsten Commag-Ausgaben vorstellen.    Also, zeigt her eure DaWanda-Seiten oder alternative Portfolio-Links! Wir sind sehr gespannt, was unsere User auch noch neben Photoshop & Co. so drauf haben.

 

Wer ist auch offline kreativ von euch?

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Offline tobe ich mich mit Schmuckgestaltung aus - vorab selbst gemachte Perlenketten und -armbänder; Unikate passend zum persönlichen Stil des/der Trägers/in.Daneben liebe ich es, Schmuck aus Silber zu machen oder Glasperlen selbst zu drehen, man versinkt in einer Welt aus leuchtenden Farben und vielfältigen Formen.
 

Birgit_R

CARPE DIEM!

Fotografieren ist wohl auch offline, das ist mein größtes Hobby.Aber auch backen, Gartengestaltung, Gestecke zu allen Jahreszeiten, Floristik in Anfängen.
 

dottorino

Aktives Mitglied

Ich bastel gerne an Uhren herum. Mal ein Laufwerk austauschen, mal ein "seltsamen Wecker der ???" erstellen uvm.Hier noch ein kurzer "Timelapse Film von meinem iPhone", der einen Umbau von mir zeigt und in Sekunden zusammen gerafft ist: (Kein SPAM)http://www.youtube.com/watch?v=auJpQvqB9iUDanke
 

kriwalke

Noch nicht viel geschrieben

Neben der Arbeit am Rechner, meistens techn. Illustrationen und Animationen, zeichne ich gerne. Am liebsten auf Papier mit Tusche, die dann meist mit Aquarellfarbe koloriere. So sind schon Buch- und andere Illustrationen entstanden. Software kommt da nur zum Scannen und manchmal auch für kleine "Reparaturen" zum Einsatz.kriwalke
 

Craven87

Noch nicht viel geschrieben

Bei mir gibt es auch viele Bereiche. Von Zeichnen, über Wandmalereien, Häkeln und basteln. Das ist generell immer wetter- und zeitabhängig...
 

sandra_d_palm

Noch nicht viel geschrieben

Meine Liebe gehört der Kunst. Ich zeichne... alles was mir vor die Linse kommt oder was mir im Kopf rumschwirrt, egal ob in Öl oder mit Bleistift. Des Weiteren gestalte ich gerne Räume neu, angefangen von der Wandmalerei bis hin zur Dekoration - hier erhalte ich auch schon öfter mal Anfragen vom näheren Freundes- und Bekanntenkreis.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben