Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WER kann mir helfen bei einem FLYER !

G

gagn

Guest

hi

ich möchte eine Party veranstalten
eine sogenannte Lokalisten party nur mit dem flyer designen hab ich nicht viel Ahnung kenn mich nur mit paint aus :rolleyes:

Wer nett wenn mir jemand helfen könnte danke ! im voraus
 

DietraBohelen

Einzelkind

AW: WER kann mir helfen bei einem FLYER !


Im Rahmen der Beteiligung an den Foren auf psd-tutorials.de sind die geltenden Gesetze einzuhalten.

3. Kommerzielle Angebote
Keine kommerziellen Angebote oder Dienstleistungen jeglicher Art. Darunter fallen insbesondere Angebote zur Flyergestaltung, Webseitenerstellung, Projektarbeiten, etc. die entgeltlich durchgeführt werden sollen, sowie Dienstleistungsgesuche für solche Arbeiten. Erwünschte Bewertungen zu vorgestellten (kommerziellen) Arbeiten im Rahmen eines WIPs fallen nicht unter diesen Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: WER kann mir helfen bei einem FLYER !

Grundsätzlich machen wir hier nichts für niemanden. Du musst es schon alleine schaffen. Wir geben dir lediglich Tips, Anstöße, vielleicht auch Inspiration und Hilfe mit dem Umgang der jeweiligen Programme, aber den Fyler musst du schon selbst zusammenzimmern.
Notfalls schaust du dich nach einem guten Design Freelancer in deiner Umgebung um ;)

Nichts kommerzielles hier! Höchstens privat über PN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ReggaeGregy

nie genug ZEIT

AW: WER kann mir helfen bei einem FLYER !

Nimm ein fertiges und schreib was drauf.


Oder so eins: Kann ich etwas verändern, damits zu deiner party passt.


Aber ein Flyer ist viel Arbeit. Nicht viele haben Lust sich einfach damit zu beschäftigen.
Am billigsten kommst du eben weg, wenn du es selbst machst. Gibts genug Ideen hier im Forum

Ach hier noch:

Klick auf die einzelnen events. Das sind echt hammer Flyer. Soll ne Anregung für dich sein
 
Zuletzt bearbeitet:

DietraBohelen

Einzelkind

AW: WER kann mir helfen bei einem FLYER !

Dessen bin ich mir bewusst. Ich wollte eigentlich nur dezent darauf hinweisen, dass jede Leistung Geld kostet. Nichts für ungut.
Ich wusste nicht, dass das so ein Problem ist.
Vll sollte man bei der Anmeldung mal ganz rot und fett darauf Hinweisen, dass hier keine Macht-mir-mal-Mentalität herrscht. Solche Fragen werden hier ja nun in jedem zweiten Beitrag gestellt.

LG DieT :)
 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: WER kann mir helfen bei einem FLYER !

Dessen bin ich mir bewusst. Ich wollte eigentlich nur dezent darauf hinweisen, dass jede Leistung Geld kostet. Nichts für ungut.
Ich wusste nicht, dass das so ein Problem ist.
Vll sollte man bei der Anmeldung mal ganz rot und fett darauf Hinweisen, dass hier keine Macht-mir-mal-Mentalität herrscht. Solche Fragen werden hier ja nun in jedem zweiten Beitrag gestellt.

LG DieT :)

Ist zwecklos, weil wir dann imgrunde genommen alles rot und fett schreiben könnten und manche Leute es auch dann immer noch nicht mitkriegen. Nichts für ungut ;)
 
AW: WER kann mir helfen bei einem FLYER !

hast du office word 2007 oder 2003? dann schau mal auf office online von microsoft nach. da gibt es gute flyervorlagen- sollte also auch etwas für dich dabei sein. und ein wenig text wirst du auch noch schreiben können. bilder etc bekommst du da im übrigen auch. also alles da, was man braucht.
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: WER kann mir helfen bei einem FLYER !

oder Du schaust dir einfach ein paar Tutorials hier an um Ideen zu sammeln ;)
 

Wuser92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WER kann mir helfen bei einem FLYER !

3. Kommerzielle Angebote
Keine kommerziellen Angebote oder Dienstleistungen jeglicher Art. Darunter fallen insbesondere Angebote zur Flyergestaltung, Webseitenerstellung, Projektarbeiten, etc. die entgeltlich durchgeführt werden sollen, sowie Dienstleistungsgesuche für solche Arbeiten. Erwünschte Bewertungen zu vorgestellten (kommerziellen) Arbeiten im Rahmen eines WIPs fallen nicht unter diesen Punkt.

warum ist diese Anfrage kommerziell?
Er bietet doch kein Entgelt an? Er fragt doch nur ob ihm jemand das ohne Entgelt machen könnte!

und nicht jede Leistung kostet Geld! Gibt heutzutage immer noch soetwas wie Freiwillige, die soetwas gerne ohne Entgeld machen würden. Auch wenn soetwas heutzutage immer seltener wird, weil die Menschen von heute immer nur auf Geld aus sind.

Verstehe ich die Regeln falsch oder seid ihr nur etwas pingelig?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommel

still searching

AW: WER kann mir helfen bei einem FLYER !

Wenn ich unvoreingenommen den ersten Beitrag lese, erkenne ich nur eine Bitte um Hilfe bei der Erstellung des Flyers. Es wird nicht gefordert, dass der Flyer von jemandem erstellt werden soll oder dass es dafür Knete gibt.

Zugegeben, der Threadersteller hätte die Art der Hilfe, die er gerne hätte, etwas genauer Beschreiben können.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: WER kann mir helfen bei einem FLYER !

Natürlich können wir ihm helfen, dafür ist das Forum ja da. Und solche Angebote (auch Freiwillige) gehören allerdings nicht in das Forum! Sonst würden sich hier alle Flyer reihenweise abholen und das ist wahrhaftig nicht der Sinn dieses Forums oder will mir da wer widersprechen?

Über PN ist das kein Problem, natürlich kann man auch gezielt zu Leuten kontakt aufnehmen, aber nicht hier im Forum fragen, ob das und das für einen gemacht werden kann, sowas is hier nicht! ;)

Um auf das Thema zurückzukommen, die Tips, die hier bereits gegeben wurden, sind sehr gut, da du ja nur Paint beherrscht können wir dir schließlich nicht abverlangen kurz mal ein Adobe Programm zu lernen. Obwohl es dafür natürlich auch Tutorials gibt, die das beschreiben. Aber wie gesagt, vorgefertigte Flyer könnten da zum Beispiel herhalten.
 

Jana_MG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WER kann mir helfen bei einem FLYER !

Um zu dem Thema selbst was zu sagen:
Meinst du diese Online Community Lokalisten? Denn wenn ja, hast du ja schon ein Paar Vorgaben, wenn du dich farblich auch an das Design der Internetseite hälst. Also eher grün-weißes Layout.
Googeln bringt auch Inspirationen und in Word kannst bisweilen auch ganz hübsche Fleyer machen, habe ich auch schon geschafft. Und wenn das Publikum nicht sehr anspruchsvoll und nicht gerade Top-Designer sind, wird es auch keiner merken, dass der Fleyer nicht mit einem Layoutprogramm erstellt wurde ; )
Probiers doch einfach mal aus und stelle deine Arbeitsproben rein, damit andere dir evtl. Vorschläge geben können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben