Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kann mir helfen

phaser001

Noch nicht viel geschrieben

so kollegen, jetzt muss ich auch mal auf die tränendruse drücken.
ich habe ein problem mit meiner css
unter fewo-aschachtal.de habe ich das problem, unter IE ist alles ok nur unter FF etwas verschoben. kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

milea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann mir helfen

Na ich finde du müsstest schon sagen, wo das Problem ist. Und ganz toll wäre, wenn du die entsprechenden Quellcode-Teile benennst ;)
 

xxsiv

Creative Director

AW: Wer kann mir helfen

HTML:
<div id="slideshow" style="margin-left: 265px; margin-top: 85px; width: 470px; height: 130px;">

Hotfix:
HTML:
<div id="slideshow" style="margin-left: 265px; padding-top: 85px; width: 470px; height: 130px;">

Den Rest solltest du hinbekommen.
 

Doitsu

Aktives Mitglied

AW: Wer kann mir helfen

Ich habe mir mal den quelltext angeschaut und bevor du jetzt anfaengst deine Seite an die Browser anzupassen, mach erstmal die ganzen Fehler & ueberfluessige Tags raus.
z.B. hast du vergessen den header zu starten (<head>) & die ganzen <p>&nbsp;</p> sind ziemlich ueberfluessig - wenn du Abstand willst benutz margin. & blockqoute ist nicht zum hervorheben da, sondern fuer Zitate.. etc..
 

phaser001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann mir helfen

ich danke euch alle für eure antworten und werde mich gleich mal daran machen - nochmal DANKE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben