Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kann mir mehere Bilder bearbeiten.

Mr0815

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich weiß nicht ob ich es hier in der Form fragen darf..:uhm: aber ich suche dringend eine Person dessen mir für ein neues Portal mit Modeschmuck (Füsse) diverse Bilder (eigene) bearbeiten kann.

Die Bilder im JPG und RAW Format sind in hoher Qualität aufgenommen und es fehlt mir einfach nur am wissen und nötige Zeit um die Details vom Schmuck optimal in "Szene" zu setzen.

Weitere Details, und wer das nötige wissen für solche Arbeiten besitzt kann sich gerne per PM an mich wenden.
Danke!
 

Scea

Light in the Dark

AW: Wer kann mir mehere Bilder bearbeiten.

Vielleicht schilderst du noch, was du genau suchst? Was für Bilder sollen bearbeitet werden? Freisteller? Live-Bilder? Was soll damit gemacht werden? In welchem Umfang? Weil ab nem gewissen Umfang wirste um ne Vergütung nicht drumrum kommen.
 

Mr0815

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann mir mehere Bilder bearbeiten.

Ach so.. ja ok, also es sind an sich fertige Bilder von Füße mit Schmuck und Hintergrund also Live-Bilder?:rolleyes:
Die Arbeiten wären schärfen, Farbtonanpassung, und den Schmuck irgendwie hervorgehoben.

Es wurden einige Bilder am Sandstrand gemacht, da müßte einiges retuschiert und gerade gestellt werden.

Vergütung würde ich gerne per PM besprechen ich dachte mehr in Richtung Referenzjob oder so ähnlich:uhm: das soll vorerst nicht das Thema sein.
 

picron

Pixelbieger

AW: Wer kann mir mehere Bilder bearbeiten.

Dir fehlt es an Zeit diesen Job zu erledigen?! Weil Du damit beschäftigt bist, mit diesem Schmuck Geld zu verdienen?! Jetzt sollen andere Deine Werbung machen? Kostenlos? Ob das der richtige Weg ist?
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Wer kann mir mehere Bilder bearbeiten.

Hallo,
Referenzjob? Hä? Du hast (entschuldige, wenn dies nicht der Wahrheuit entspricht) wahrscheinlich selbst keine Referenzen, sonst müsstest Du hier nicht darum bitten, dass jemand für Dich das macht. Kostenlos (eben als Referenzjob) geht auf keinen Fall, besonders dann nicht, weil es sich bei Dir wahrscheinlich nicht um einen Fotografen mit deutschlandweitem bzw. weltweiten Ruf handelt. Und erst dann wäre das u.U. als "Referenzjob" machbar.
Du wirst also nicht umhin kommen eine Vergütung zahlen zu müssen. Referenzjob hin oder her.
Denn Du willst Deine Bilder ja kommerziell nutzen und wer Geld verdienen will muß auch bereit sein Geld zu investieren,
Grüße
 

Scea

Light in the Dark

AW: Wer kann mir mehere Bilder bearbeiten.

...
Du wirst also nicht umhin kommen eine Vergütung zahlen zu müssen. Referenzjob hin oder her.
Denn Du willst Deine Bilder ja kommerziell nutzen und wer Geld verdienen will muß auch bereit sein Geld zu investieren,
Grüße

Das würde ich so, denke ich, auch unterschreiben. Ich stell jobtechnisch auch Sachen in nen Webshop ein und die Bildbearbeitung ist nicht nur eine Frage der Zeit, sondern auch der Software... von daher müsste es sich da um verdammt wenig Bilder handeln, dass das jemand freiwillig kostenlos macht ... :rolleyes:
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben