Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kann mit Dreamweaver CS4 helfen

A

ArteGcM

Guest

Wer kann mir sagen wo ich nun bei Dreamweaver CS4 die Vorlagen wiederfinde.

Nachdem bei meinem alten PC der Blitzeingeschlagen hatte, musste ich mir einen Neuen PC kaufen und somit waren die Vorlage von meiner Webseite weg die auf CS3 generiert wurde.

Bei der neuen Version CS4 finde ich die Vorlangen nicht mehr wer kann hier helfen ?

Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz
:uhm::uhm:
 

A

ArteGcM

Guest

AW: Wer kann mit Dreamweaver CS4 helfen

Besten Dank für die gut gemeinte Hilfe, das meinte ich jedoch nicht ganz.

Da sind nur leere Vorhanden, in der Version CS3 waren noch richtige Fertigebeispiele wo man nur noch anpassungen tätigen musste und problemlos erweiterungen hat.

Diese sind nicht in der CS4 Version nicht mehr vorhanden.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wer kann mit Dreamweaver CS4 helfen

kann es sein, dass du die bei der Installation einfach nur nicht mitinstalliert wurden? evtl. schau mal auf die Zusatz-DVD, vielleicht muss man die separat auswählen.
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Wer kann mit Dreamweaver CS4 helfen

Also wenn ich auf More klicke kann ich Blank Templates auswählen wenn es das ist was du meinst.
 
A

ArteGcM

Guest

AW: Wer kann mit Dreamweaver CS4 helfen

Hallo leute danke für eure hilfe schon mal

ne meinte nicht die blanks sondern in der CS3 version waren ein paar richtige beispiele sprich einer musterwebseitenvorlage die man nur noch entsprechend verändern musste. diese sind in der CS4 version eben nicht vorhanden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Wer kann mit Dreamweaver CS4 helfen

Hast Du den CS3 nicht mehr? Vlt kannst Du diese von der CD runterkopieren und in CS4 verwenden?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben