Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kennt diese Schriftart?

maddoccc

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

hatte vor einiger Zeit mal etwas erstellt und finde nun die Schrift nicht wieder. Erkennt jemand bei diesem Bild den Schrifttyp??
 

Photoshop

H

haydnspass

Guest

AW: Wer kennt diese Schriftart?

Ich dachte zuerst an "Balaghat" aber auch "Rapidda", aber ich sehe den Irrtum bereits selbst ein.
Falls es jemand wiedererkennt, will ich es aber auch wissen!

 

maddoccc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kennt diese Schriftart?

@IaidoDrache
Sorry mein Fehler, so tief in die Unterforen hatte ich nicht geschaut.

@doorleeins
Da kommt nur Mist irgendwie bei raus. Liegt sicher an der kleinen Größe des Bildes.

@fesh
Bei Binky finde ich nur Babyschnuller!? Und bei der Zweiten sieht man schon beim E das es eine Andere ist. Danke Trotzdem.

Niemand weiter ne Idee??
 

bauerbenni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kennt diese Schriftart?

da gibt es haufenweise programme die schriftarten erkennen können löcher einfach ma google
 

KellyKellyAW

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kennt diese Schriftart?

Schriftarten | Fonts by shice.de

da gibt es auch hammer schriftarten wenn du glück hast, ist deine dort dabei oder findest vllt. ne bessere schriftart dort hast du jedenfalls ne tolle auswahl und ich bin mit der seite eigentlich voll zufrieden:) gibt von a-z fonts also schriftarten habe die von nen guten kumpel bekommen die seite der auch hammer super geile GFX designen kann wo ich mir manchmal ne scheibe abschneiden könnte.^^ weil ich ja noch nicht son Profi drin bin

wünsche dir viel glück bei deiner Suche:)

MfG KellyKelly
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben