Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer war schonmal auf Krk in Kroatien?

Amethyst

Gartenzwerg

Huhu liebe Leute!

Wir wollen in bälde auf die Insel Krk nach Kroatien fahn zum Zelten. War da von euch schonmal jemand? Was mich besonders intressiert ist, ob man um diese jahreszeit ohne reservierung auf einen Campingplatz kommen kann und da auch noch was bekommt? Aber auch gerne allgemeine Infos bzw Tipps sind gerne gesehen!

Lg Gregor
 

baboon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer war schonmal auf Krk in Kroatien?

Bin gerade vor einer halben Stunde aus Baska auf der Insel Krk nach Hause gekommen :) Ob man auf dem Campingplatz was bekommt kann ich dir nicht sagen, jedenfalls haben wir noch ganz spontan ein Appartment für 10 Nächte bekommen. :)

lg baboon
 

Amethyst

Gartenzwerg

AW: Wer war schonmal auf Krk in Kroatien?

Oha ist ja ein lustiger Zufall, ich hoffe es war schön! War es denn serh touristisch dort?
 

baboon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer war schonmal auf Krk in Kroatien?

In Baska selber schon, aber wir haben einige Wanderungen an der Küste entlang gemacht, da kommt man in wirklich schöne Buchten und hin und wieder hatten wir auch eine Bucht ganz für uns alleine. Den Weg an der Küste von Baska Richtung Osten fand ich besonders schön. Wir haben dort viel geschnorchelt und es war - fürs Mittelmeer - echt toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KyaraLulu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer war schonmal auf Krk in Kroatien?

ja, ich *hüpfhüpf*

Krk ist toll, wir waren damals auch in Baska, auf dem einen Camping-Platz. Das war überhaupt kein Problem, dort einen Platz zu bekommen.

Wir sind auch viel an der Küste unterwegs gewesen. Was auch toll war, war die Boots-Rundfahrt zu den anderen Küsten. Da sind auch ganz interessante Sachen dabei, wie zum Beispiel ein altes Gefängnis aus der Zeit von Titus.
 

Amethyst

Gartenzwerg

AW: Wer war schonmal auf Krk in Kroatien?

Hu!

Wie ist das da, sprechen viele Deutsch? Denke mal man kann sich sicherlich auch auf englisch durschlagen oder?
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Wer war schonmal auf Krk in Kroatien?

in kroatien sprechen sowieso sehr viele deutsch, wegen der vielen Flüchtlinge die hier in Deutschland gelebt haben, abgesehen davon fährst du ja in ein tourie gebiet, da sollte es keine verständigungsprobleme geben... viel spaß:)
 

Amethyst

Gartenzwerg

AW: Wer war schonmal auf Krk in Kroatien?

So ich bin jetzt wieder da. War ganz okay, Touristisch sehr überfüllt was ja um die jahreszeit klar war und ist. Ist ganz schöne insel, von der Flora intressanter spannender als die städte ansich, bzw die Dörfer sind fast spannender als die Städte. War ne Erfahrung wert, danke an alle die Beiträge dazugegeben haben!

Lg Gregor
 

MyFloh

Picturefan

AW: Wer war schonmal auf Krk in Kroatien?

Hast Du wenigstens ein paar schöne Fotos mitgebracht?

Poste mal was, dann werden wir sehen, ob sichs gelohnt hat. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben