Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Werbebanner

schlendrian

Noch nicht viel geschrieben

hallo,
bin gerade dabei mir eine eigene hp mit photoshop cs4 zu bauen . klappt soweit auch ganz gut .die startseite is schon fast fertig , da wollte ich ein werbebanner mit einbauen . brauche da mal eure hilfe , wenn ich die gif datei im photosop lade steht da ja gleich das wenn ich sie speicher , geht was verloren . ausserdem kann ich die datei nicht auf die hp ziehen weil die sperre nicht rausgeht und indieziert steht da auch .
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen , hab nun schon alles probiert komme da nicht weiter .
 

Photoshop

tiroler

Hat es drauf

AW: Werbebanner

bei Sperrzeichen- auf Ebene doppelklicken- Fenster öffnt sich neue Ebene - ok- entsperrt
Indiziert - gehe auf oberste Navigation - Bild- Modus- RGB Farbe einstellen ( momentan ist Haken bei indiziert )
 
I

IHateLol

Guest

AW: Werbebanner

richtig, wenn du auf png setzt hast du mehr davon - und um Größe zu sparen, fürs web immer nur 72dpi ;)
 

schlendrian

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbebanner

hallo ,
also wenn ich die animation auf rgb farbe stelle kann ich sie zwar auf die hap ziehen aber sie ist dann keine animation mehr nur noch ein bild .
kennt sich hier vielleicht jemand damit aus ?
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Werbebanner

hast du den Banner als png abgespeichert wenn ja dan wird auch keine Animation ablaufen geht nur als gif Datei leider.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Werbebanner

Bei Cs3 musst du "Für Web und Geräte speichern" auswählen damit es geht schaumal nach ob es in CS4 diesen Punkt auch gibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben