Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werbevideo von mir

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbevideo von mir

Die Kamera n bissl wackelig, die Musik sagt mir garnicht zu...
Hm weis nicht find den nicht so besonders, könnt n filmprojekt 10. oder 11. Klasse sein, sry
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Werbevideo von mir

Finde die Produktidee sehr gut, die Musik gut und das Video befriedigend.
 

Rokka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbevideo von mir

...also die Musik finde ich passt gar nicht.
Alles andere wurde ja schon gesagt, ich denke das kriegst Du besser hin.

Viel Glück!
 

pimper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbevideo von mir

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, das geht noch besser.

Aber die Produktidee hat mir sehr gut gefallen.

Gruß pimper
 

mtl

Suppenkasper

AW: Werbevideo von mir

Technisch wurde bereits alles gesagt. Inhaltlich finde ich den ganzen Clip ziemlich Elanlos. 2 Minuten "nur" um diese Funktion zu zeigen sind einfach zu viel. Womöglich war dies der Wunsch des Kunden, aber in solch einem Fall ist es deine Aufgabe als Profi den Kunden darauf aufmerksam zu machen, dass weniger oft mehr ist. Den Clip kann man problemlos auf knackige 30 Sekunden kürzen. Bei schnellerem Schnitt wirken auch die Kameraeinstellungen spannender; dass du dann eine andere Musik drunter legst ist ja dann klar. Ich kann dir Royalty Free Music - proudmusiclibrary.com - Main Page empfehlen, da kannst du zu sehr günstigen Preisen qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Musik kaufen.

Fazit: Die Idee wirkt durch die Langatmigkeit des Clips nicht berauschend. Den nächsten Clip solltest du wesentlich kürzer machen und auf unnötige, "erklärende" Shots verzichten. Die Musik unterstützt diesen Mood vom Clip, das ganze wirkt noch länger als es eh schon ist (sorry, ist so ;) ).

Ich bin gespannt auf deine nächste Produktion!
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Werbevideo von mir

Wofür wird denn der Clip gebraucht, also in welchem Rahmen wird er denn gezeigt?
Um Aufmerksamkeit zu erregen, finde ich ihn nämlich etwas ideenlos, man sieht halt, wie ein Mann die Luftpumpe benutzt, das ist nichts, worauf sich sofort alle Blicke richten.

Zudem finde ich es etwas unspannend, wenn zu Beginn eingeblendet wird, dass es um einen Fahrradständer mit integrierter Luftpumpe geht, da damit das Problem des Mannes (keine Luft im Reifen) bereits gelöst wird, bevor es überhaupt auftaucht.
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Werbevideo von mir

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde es für eine Werbung sehr ungeeignet.
Ich weiß nicht wo dies gezeigt werden soll, aber es ist weder gut geschnitten (Sprünge zwischen ähnlichen Perspektiven) noch spricht es den möglichen Kunden/Benutzer an (kein Eyecatcher, falsche langweilige Perspektiven). Der schluss ist so eine Typische Baumarktwerbungs szene mit schön viel Blur ^^. Ausserdem ist das Video viel zu lang um für einen Vorgang von 10sec zu werben. Die weiße schrift auf dem Video sieht meiner Meinung nach auch nicht richtig professionell aus.
 

movieproducer

Film und Animation

AW: Werbevideo von mir

Also um Klarheit über den Schatten zu bringen: Das Video wird auf Messen gezeigt und soll den Ablauf dieses Fahrradständers zeigen.
 

darthm0e

8-Bit Revival

AW: Werbevideo von mir

Vielleciht könntest du den guten Mann mehr mit ins Video bzw. die Präsentation einbeziehen? Immo wirkt es eher wie veryteckte Kamera auf mich :) Bis auf die Szene zum Ende hin wo er das *thumbup* Zeichen macht. Diese Szene find ich aber zu kurz, und man sieht den Daumen nicht vollständig.
Den generellen Ansatz finde ich aber gut.
 

Tim1234

Nachwuchs

AW: Werbevideo von mir

Videoqualität spricht mich überhaupt nicht an.
Perspektiven finde ich auch nicht sonderlich spannend.


Mit was für einer Kamera hast du gefilmt?
Viele der momentan modernen DSLR Cams mit Videofunktion
machen ohne große Nachbearbeitung sehr schöne Videos die
eigentlich sehr sehr ansprechend wirken,vll versuchst du's mal mit
so einem Gerät.

(Canon EOS 550D, Eos 7D,...)
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Werbevideo von mir

also mich haut das video jetzt auch nicht um. mir fehlt ein wenig der WOW-Effekt. ist irgendwie eintönig und ein bisschen langweilig.

gruß
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Werbevideo von mir

Das Video finde ich etwas zu lang, es gibt Szenen, die keiner braucht, z.B. das Zudrehen von Ventilkappe. Ich würde es kompakter zusammenschneiden, und nur das wesentliche drinlassen.
 
R

Ravenhorst

Guest

AW: Werbevideo von mir

Für ein Messevideo finde ich die zwei Minuten Laufzeit auch etwas hochgegriffen. Jedoch würde ich das Video nicht auf 30 seks kürzen. Eine Minute sollte es schon sein. Ich finde die Funktionalitäten werden im Video deutlich.
Die von anderen angesprochene Langatmigkeit entsteht vor allem durch unpassende Musik. Ggf. könntest du hier noch etwas drehen. (http://www.musicfox.com/detailsuche/?theme=152&submit=search --> Classical Doku zum Beispiel)

Video kürzen -> Musik ändern -> Profit!


Ravenhorst
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Werbevideo von mir

Es ist wirklich nicht besonders Ansprechend und einfach zu lang dafür das eigentlich nur die Luftpumpe gezeigt werden soll.

Und das diese simple Schrift einfach so im Bild hängt passt auch überhaupt nicht.
Zur Musik kann ich nichts sagen da hier auf Arbeit es schlecht kommt wenn ich den Sound anmache ;)

Meine Idee wär entweder mit Einzelbildern zu arbeiten so wie ein Comicstrip, vielleicht auch mit etwas überzogener Mimik/Gestik des Darstellers.

Oder den Ständer von leicht schräg oben einen Tag lang filmen das im Zeitraffer abspielen und eine normal schnelle Sequenz drüber legen mit einem der sein Fahrrad aufpumpt.
(da ich noch nie ein Video gemacht habe weiss ich nicht wie das umzusetzen ist, aber so wäre meine Idee)
 

Ingo1976

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbevideo von mir

Ich würde das Video zeitlich straffen. Dein Ziel sollte es sein unter 60 Sekunden zu kommen. Das Produkt ist ja nicht so schwer zu verstehen. Viel Spaß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben