Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werbung auf der Homepage

DiVaO

PSD-Fan

Moinsen,

erstmal sorry, ich weiß es ist ein Thema wo man eigentlich viel in Google etc. findet aber ich hab nichts gefunden was mir weiterhilft.

Also ich möchte gerne einige Aktionen auf meiner Seite durchführen die ich mit Werbung finanzieren will. Meine Seite hat zwischen 80 und 100 Besucher pro Tag (steigend) und ca. 40 Member.

Jetzt suche ich eine Möglichkeit, auf meiner Seite werbung zu machen und frage euch ob jemand von euch da Erfahrungen hat und ob es sich bei der Besucherzahl überhaupt lohnt.

Ich möchte nicht reich werden sondern nur gelegentlich einen Preis für ein Gewinnspiel davon zahlen usw. ;)
 

DiVaO

PSD-Fan

AW: Werbung auf der Homepage

Sponsornetzwerk, Geld verdienen, Werbenetzwerk, Webmaster, Vermarktung, Internetwerbung, Sponsoring, Layer
https://www.belboon.de/

Mit den beiden hab ich ganz gute Erfahrungen, auch bei kleineren Seiten, die Vergütung ist relativ gut. Einfach mal durchlesen, was die so zu bieten haben ;)

Der erste Link wäre eigentlich cool aber es steht dabei dass Clanseiten nicht erlaubt sind :(

Die zweite Seite ist nichts für mich, aber trotzdem danke!

Gibt es auch Seiten wo man nicht die Banner klicken muss, sondern ein Seitenaufruf meiner Seite schon reicht?
 

MyBad

localhorst

AW: Werbung auf der Homepage

Seitenaufrufe reichen nicht mehr. Mittlerweile wird man nur noch pro Klick auf den Werbepartner bezahlt.

Versuch es mal mit "google AdSense". Allerdings sind deine Besucherzahlen noch lange nicht so hoch, dass auch einiges dabei abfällt. Aber versuchen kannst du es ja mal.
 

DiVaO

PSD-Fan

AW: Werbung auf der Homepage

Seitenaufrufe reichen nicht mehr. Mittlerweile wird man nur noch pro Klick auf den Werbepartner bezahlt.

Versuch es mal mit "google AdSense". Allerdings sind deine Besucherzahlen noch lange nicht so hoch, dass auch einiges dabei abfällt. Aber versuchen kannst du es ja mal.

Naja wir haben seit ca einem Monat eine neue Seite da sind die Besucherzahlen von ~50 / Tag auf ~80/Tag gestiegen und es werden imemr mehr weil wir viel in anderen Forum werben usw. mit den Projekten und Neuerungen hoff ich auf 120-150 Besucher irgendwann ;)
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Werbung auf der Homepage

Ich benutze auch adsense für mehrer Seiten, u.a auch eine Seite mit ca. 100 Benutzern pro Tag.
Die Einnahmen reichen um einen leistungsstarken vServer und diverse Skripte zu finanzieren.

Probier´s einfach mal aus.
 

DiVaO

PSD-Fan

AW: Werbung auf der Homepage

Okay ich probier das mal aus... schade dass das nurnoch mit Klicks geht weil ich schätze mal dass das kaum jemand klickt naja müssen halt die Member mithelfen und auch klicken^^
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Werbung auf der Homepage

naja müssen halt die Member mithelfen und auch klicken
Lass das nur bloß nicht Google hören, sonst bist du sofort wieder draußen.
Genauso, wie wenn du selbt klickst.
Google hat da sehr starke Analysetools und sieht genau wer, wann, wo und warum klickt. :uhm:
 

DiVaO

PSD-Fan

AW: Werbung auf der Homepage

Lass das nur bloß nicht Google hören, sonst bist du sofort wieder draußen.
Genauso, wie wenn du selbt klickst.
Google hat da sehr starke Analysetools und sieht genau wer, wann, wo und warum klickt. :uhm:

Hab schon entschlossen dass google adsense nicht in Frage kommt wiel bitte.. wer klickt denn sowas? Google Ads sind wohl die unangenehmsten Werbebanner überhaupt :s

Hab was besseres gefudnen bei amazon. Meine Page ist ja eine Clanpage die Playstation 3 games spielt. Ich schätze eine Schnäppchen Box für den PS3 Games Bereich bei amazon hat wesentlich mehr Wirkung auf die Besucher ;)

Außerdem gibts ja diese ref-links wo man, wenn einer was über den Link bei amazon bestellt, nen kleinen Anteil bekommt. Ich schätze damit lässt sich bissel was verdienen ;)
 

DDpix

Fotograf

AW: Werbung auf der Homepage

Hab schon entschlossen dass google adsense nicht in Frage kommt wiel bitte.. wer klickt denn sowas? Google Ads sind wohl die unangenehmsten Werbebanner überhaupt :s

Zeig mir mal bitte einen Werbebanner, der so schön dezent ist wie die von Google Adsense. Finde diese Werbung sehr gut, sie fällt auf, zertört aber nicht das Deign da sie sich gut in die Seite einfügt. Ich nutze Adsense schon fast 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Amazon nutze ich seit ein paar Tagen auch aber eher um den Besuchern einen kleinen Mehrwert zu bieten. So zeige ich im Menü 4 empfehlenswerte Fotobücher welche ich selber schon besitze und welche sehr gut sind. Sozusagen als Kauftipp. :)
 

DiVaO

PSD-Fan

AW: Werbung auf der Homepage

Zeig mir mal bitte einen Werbebanner, der so schön dezent ist wie die von Google Adsense. Finde diese Werbung sehr gut, sie fällt auf, zertört aber nicht das Deign da sie sich gut in die Seite einfügt. Ich nutze Adsense schon fast 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Amazon nutze ich seit ein paar Tagen auch aber eher um den Besuchern einen kleinen Mehrwert zu bieten. So zeige ich im Menü 4 empfehlenswerte Fotobücher welche ich selber schon besitze und welche sehr gut sind. Sozusagen als Kauftipp. :)

Stimmt.. ich bin ausgegangen von diesen weißen Boxen wo dann grün der Link, blau der Titel/ das Stichwort steht, aber das gibts ja auch dass man einfach ne Zeile mit 4 Google Ergebnissen hat ohne Bilder usw, ;)
 

DDpix

Fotograf

AW: Werbung auf der Homepage

Ja Du kannst Bildbanner nehmen, diese sind aber halt wirklich sehr nervig und hässlich. Die Linkblöcke kann man farblich sehr gut anpassen und darum passen sie viel besser zu einer Seite. Ich finde an Adsense gut das es so einfach geht. Anmelden, Blöcke je nach Wunsch anpassen, in die Seite einfügen und Geld verdienen.
 
D

dragon170888

Guest

AW: Werbung auf der Homepage

Die beste Lösung wäre an einem Affili Programm teilzunehmen. Von dort aus 1 bis 2 Banner auf deiner Startseite z.B verlinken. Als 2tes wäre ein Paid4 Anbieter, bei bestimmten Anbietern kannst du die User dort auforden diese Banner zu klicken und die jeweiligen Voraussetzungen zu erfüllen. DIe Vergütung der klickenden User muss natürlich angepasst sein. Aber bei bestimmten Affili Anbietern kannst du dann eine gute Rendite erwarten. Zum 3ten wäre eine Möglichkeit den eigenen Membern durch einen z.B Newsletter bescheid zu geben das man jetzt neue Sponsoren hat welche die Seite unterstützen und gleichzeitig die eigene Website am Leben hält.
Für nähere Infos kannste gerne eine PN schicken.
Ach ja es gibt auch Sponsoren die die Besucher auch vergüten.
In dem Sinne... Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
 
K

Koga

Guest

AW: Werbung auf der Homepage

Da du noch nicht all zu viele Visits hast, würde ich dir spontan affili.net empfehlen.
Zum einen gibt es dort eine große Anzahl an Affilis, also ist bestimmt auch was gut thematisch passendes dabei. Zum andern ist dort das Auszahlungslimit auch nicht all zu hoch (25EUR).
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Werbung auf der Homepage

Mich würde aber interessieren, ob man die Anzeigen von Google Ad-Sense selber aussuchen kann, oder ob man die dann alle einfach annehmen muss? Aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

DDpix

Fotograf

AW: Werbung auf der Homepage

Mich würde aber interessieren, ob man die Anzeigen von Google Ad-Sense selber aussuchen kann, oder ob man die dann alle einfach annehmen muss? Aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Die Anzeigen von Google Adsense passen sich an Deinen Content an. Hast Du ein Website über Fahrradsport so wird Werbung über Fahrradzubehör, Fahrradreisen usw. angezeigt. Somit ist die Werbung auch ein Mehrwert für Deine Besucher und nicht so nervig wie unpassende Werbung. Du hast die Möglichkeit Werbeanzeigen zu blockieren wenn es zum Beispiel dazu kommt das Werbung von einem Konkurrenten oder ähnliches angezeigt wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben