Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werbung für AFD auf psd-tutorials?

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Danke für die Benachrichtigung.

Wir wählen nicht selbst die Werbung aus, sondern diese wird von Google ausgewählt. Wir können lediglich im Nachhinein, wenn uns etwas bekannt ist, bestimmte Werbung in den Listen suchen und ausschließen, eine Vorauswahl vorher ist jedoch nicht möglich, deswegen ist es immer gut uns unpassende Werbung zu melden, damit wir reagieren können.
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Wo soll jetzt das Problem sein. Die AfD ist eine zugelassene Partei, die, wie jeder andere auch, Werbung über Drittanbieter schalten kann/darf.

Die Werbung wird ja nicht direkt von PSD-Tutorials geschaltet, sondern von einem Werbeanbieter.
 

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

da ich etliche Blocker einsetze, habe ich das nicht gesehen. Aber egal, wenn Werbung für Parteien, besonders der o.g. drin bleibt, bin ich raus. Ich bin zwar nur ein Wenigschreiber, dann aber nur noch Leser.

Beste Grüße Harald
P.S.:
Werde die Blocker mal abschalten für diese Web-Seite.

Wo soll jetzt das Problem sein. Die AfD ist eine zugelassene Partei, die, wie jeder andere auch, Werbung über Drittanbieter schalten kann/darf.

Die Werbung wird ja nicht direkt von PSD-Tutorials geschaltet, sondern von einem Werbeanbieter.
Dieses Forum ist hoffentlich politisch neutral. Also ist es rechtens, solche Werbung abzulehnen. War das gerade Werbung für die o.g.?

Hinweis: Zwei kurz hintereinander geschriebene Beiträge zusammengefasst. haschelsax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ich habe nun die Werbung für die Sparte "Politik" insgesamt abgeschaltet, da aktuell dieser Bereich doch durch die Wahlkampagnen dominiert wird und diese doch zuviele sind um durch die wenigen andersweitigen Bannern diese einzeln zu filtern.

Ich würde vermuten es bleibt auch so, aber die letztliche Entscheidung soll Matthias treffen, der aber erst morgen wieder im Büro ist.

Fällt euch irgendetwas anderes unpassendes auf, so meldet es bitte einfach und dem wird dann nachgegangen.
 

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

Hi dkarvounaris,

dass Hier Google so viel Einfluß hat, habe ich nicht bemerkt, da ich uBlock Origin und Ghostery nutze. Schön aber dass es jetzt normal weiter geht.

Matthias wird da wohl auch nicht anders denken/reagieren.

Beste Grüße
Harald

.
 

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

ist schon Recht, ich blockiere auch Google, Amazon und eBay. Dadurch kommt es schon mal vor, dass ich hier heile Welt versuche. Wenn ich selten mal Google als Suchmaschine nutze, muß ich erst ein paar Bilderrätsel lösen, bis Google mich rein lässt. Der VPN Tunnel erledigt seine Arbeit zusätzlich.

Beste Grüße
Harald
 

Rata

Politik sollte aber tunlichst draußen bleiben. Deswegen ist Deine Entscheidung völlig in Ordnung !!

Zustimmung, wenn das für ausnahmslos alle Parteien und Interessenverbände gilt.
Ablehnung bis aufs Knochenmark, wenn das nur für eine, im Rubrum genannte, Partei gelten soll :D

Und nein, ich sympathisiere nicht mit einer der Genannten! Es geht mir dabei um Logik, gleiche Chancen und (m)ein Anschreiben gegen massenhysterische Vorverurteilung an allen Ecken und Enden, statt die einfachsten demokratischen Regeln einzuhalten!


Lieber Gruß
Rata
 

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Also ich blockiere eigentlich so gut wie alles.

Außer süßen Katzenvideos und Kochrezepten. Und davon auch nur die veganen, gluten- und laktosefreien und vorsichtshalber ausschließlich linksdrehend. Sicher ist sicher.

Die Welt kann so schön sein ...
 

sppopeid

Foto-Amateur

Ich blockiere die Werbung zwar nicht, aber ich beachte sie auch nicht. Und ich klicke bestimmt nicht drauf, egal ob es jetzt um Kaffeemaschinen, Designermöbel, Autos oder politische Parteien geht. Die Werbebanner, von Google mit so viel Mühe ausgesucht (hüstel) gehen mir ziemlich nebendran vorbei. Ich beachte sie nicht, weiß aber, dass es auch hier wohl nicht mehr ohne geht.
 

virra

lazy lizzard

An mir geht Werbung dank Blocker auch vorbei. Aber ich habe außerdem weder Google als Standardsuchmaschine laufen, noch sonstwas. Wenn ich beim großen G nicht gerade aus Gründen angemeldet bin, hält G es auch schon mal für nötig, mich mit englisch zu bedienen. Kein Wunder, die haben von mir nur Murks in der Datei und tracken lass ich mich auch nicht.

Aber was die AfD angeht: Auch wenn ich dich blöd finde, ist das ne Sache, die ne Demokratie aushalten können muss. Die CSU find ich ja auch blöd, und ich kann sie nicht mal wählen (nicht, dass ich das wollen würde) und trotzdem dürfen die Stammtischgesichter über meine Steuergelder mitbestimmen …
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Für sowas gibt es den (hoffentlich immer noch) nicht durchsuchbaren VIP-Bereich. Ich parke dann mal.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben