Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werbung geld verdienen.

michisa86888

Nicht mehr ganz neu hier

Habe gelesen das man mit ner Homepage bissle Geld verdienen kann.
Jetzt meine Frage kennt sich jemand damit aus. Auf welchem Webspace darf ich das schalten??
Hat jemand Tipps dafür??
MFG
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Werbung geld verdienen.

das lohnt nur wenn du viele user auf deinem space hast.
dann kannst du werbung auf deiner seite schalten und bekommst dafür ein bisschen Geld.
lohnt aber wie gesagt nur wenn viele zugriffe hast weil pro klick sind es unwesentliche beträge.

wenns so einfach wäre
 

oxygen

PS Azubine

AW: Werbung geld verdienen.

auf jedem webspace


stell mal deine frage präziser
wie ... welche art ... u.s.w.

es gibt massig systeme
 

tina777

zielstreber

AW: Werbung geld verdienen.

pass aber blos auf wenn du dich auf bestimmte anbieter einlässt,
die du dann verlinken musst usw.
wenn du systemanbieter hast, lies es ganz genau...
 

michisa86888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbung geld verdienen.

Wenn man die Seite startet (also meine Seite) dann das sich ein extra Fenster öffnet. Oder als kleines Werbebanner direkt auf der Seite.
Hat jemand empfehlungen?
Kann ich das auch auf kostenlose Webspace wie piranho oder cwcity schalten?
MFG
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Werbung geld verdienen.

wie gesagt, du wirst nach klixx bezahlt.
ob das funktioniert findest du immer in den AGBs der Seite. aber meines Wissens nach schon. will aber nichts Falsches sagen. wie gesagt AGBs.

und ob es ein Banner oder ein Fenster ist musst du im Quellcode einstellen.
und sehen welche Art der Werbung du haben willst und Kontakt mit den entsprechenden Firmen aufnehmen.

Die Meisten Firmen lassen Ihre Werbung nurvon gut besuchten und bekannten seiten einbinden.
 

andrepape

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbung geld verdienen.

hallo.
hat den schon jemand erfahrungen damit gemacht und hat somit vielleicht einen tipp wo man sich melden kann um ein paar euro dazu zu verdienen???

bin für jede nachricht dankbar...

lg
andre
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Werbung geld verdienen.

ds ist aber alles net so einfach wie es sich immer anhört möcht i nur ma eben sagen. zu bedenken ist, das dann ein impressum auf eure seite MUSS und an und für sich auch ein gewerbe angeldet werden müsste. da es ein einkommen ist. das selbe passiert schon, wenn man z.b. nen werbebanner auf die seite einbindet der neukunden angeln soll wo man für belohnt wird....
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Werbung geld verdienen.

Also: Viel, viel Arbeit und Umstänge für im Bessten Fall 5 euro im monat...
lohnt leider net
Es sei denn du machst eine Seite wie zb Facebook oder Myspace etc. bei der du so viele User pro Tag hast, dass du reich wirst. aber das ist leider schwehr. sonst wären wir alle schon reich ;)
 

Bonsai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbung geld verdienen.

Naja, mehr als 5 Euro sind nicht besonders schwierig, lohnt sich aber nur, wenn Domain und Content bereits vorhanden sind und auch ein paar Besucher kommen.

Um eine Website aufzustellen und damit Geld zu verdienen, dazu muß man zwangsläufig in einer anderen Liga spielen - und das ist dann ein Vollzeit-Job.

Steht die Website aber schon und hat auch regelmäßig Besucher, lassen sich zumindest die laufenden Kosten problemlos hereinholen.

Beispiel gefällig? Dann schicke mir eine persönliche Nachricht...
 
C

clep

Guest

AW: Werbung geld verdienen.



Lohnt sich wahrscheinlich nur, wenn die Seite gut besucht ist.
 

idl_cs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbung geld verdienen.

Viele meiner Kunden blocken so ziemlich alles, was nicht zur "normalen" Website gehört. Angestachelt von pseudowissenschaftlichen Sendungen im Privatfernsehen sind dann auf den jeweiligen Rechnern Popup-Blocker, Flash-Blocker, Werbe-Blocker und "Alles, was mein Kumpel mir empfohlen hat"-Blocker installiert, inklusive der gefühlten 20 Toolbars - von Google bis Yahoo. Einen Kunden hatte ich direkt mal gefragt: "Wenn Sie das komplette Internet blocken, wozu starten Sie dann eigentlich den Browser?" Mit hochrotem Kopf wusste er dann auch keine Antwort.

Was ich damit sagen will:
Von 100 Leuten wird ca. 40 die Werbung gar nicht erst angezeigt. Von den verbleibenden 60 Besuchern, klicken 50 die (aufpoppende) Werbung grundsätzlich nicht an. Bleiben also 10 Internetnutzer, die eventuell auf die geldversprechenden Werbelinks klicken.
Wie einige Vorredner schon schrieben: Wenn Du die (Deine) Seite nicht im großen Stil betreibst, ist es fraglich, ob sich damit richtig Geld verdienen lässt.
Ausreden möchte ich es Dir dennoch nicht. Gestalterisch bringt es Dich sicher weiter. Nur sei nicht enttäuscht, wenn Du Dir nach 1 - 2 Monaten die erträumte Finka im Herzen Spaniens immernoch nicht kaufen kannst.
 

flyingcrazy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbung geld verdienen.

Wie es schon gesagt wurde, viel kannst du nicht verdienen,
außer du hättest eine ziemlich erfolgreiche Seite oder ein Forum.
Ansonsten lohnt es sich nicht wirklich, da es wirklich schon zu viele Werbeblocker gibt ect..
 
M

moveon

Guest

AW: Werbung geld verdienen.

Betreibst du eine Seite professionel dann denke darüber nach. Vielleicht bieten sich Partner-/ Aboprogramme an je nach Themengebiet deiner Website.
 

einharlekin

Arlequin

AW: Werbung geld verdienen.

Muss es überhaupt sein??
Also ich nerve mich tierisch an dem kram, hatte auch mal drüber nachgedacht, aber ich möchte meinen Besuchern dann lieber den Gefallen tun und sie Werbefrei halten!

Gibt Seiten die ich schon gar nicht mehr besuche, da sich immer ein nerviges Werbebanner drüberlegt.
> Hier im Forum zum Beispiel verlinken viele Bilder, auf deren Seite das Werbebanner nichtmal verschwindet wennman auf das X oder Close klickt, im gegenteil, öffnet jedesmal trotzdem der Link ;-)
Mit ein Grund warum ich kein Fernsehen mehr schaue.. früher Werbung zwischendrin, inzwischen überall, oben am rand, unten am rand... ist bald kein Platz mehr für den eigentlichen Film!
-
Tu dem Internet lieber einen gefallen und verschone es mit dem nervtötenden Werbemüll!!!!
Danke :)
 
C

clep

Guest

AW: Werbung geld verdienen.

google adsense ist meiner ansicht nach eher hilfreich als nervend

man das aussehen der werbung farblich an die seite anpassen!
 
D

dragon170888

Guest

AW: Werbung geld verdienen.

Ja es ist möglich mit präzieser Werbung und guten Affiliateprogrammen sowie Paid4 Anbietern Geld zu verdienen. Gewusst wie;)

Also ich kenne mich nach 5 Jahren ziemlich gut damit aus.

Leider sind so viele Paid4 etc pp Dienstleister in Veruf geraten mit ihren Schneeball KO Systemen. Diejenigen die Hartnäckig geblieben sind und es geschafft haben sind leider nicht allzusehr bekannt.

Wer nun eine Website hat und mit 1 2 oder 3 Bannern Geld verdienen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Ein Milliadär hat mal gesagt, "ohne" Werbung wär ich jetzt nur Millionär.

In diesem Sinne

Per PN an mich oder per Mail an

enns.nikolai@hotmail.de
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben