Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

werbung korrekt einbinden

zuzu

Aktives Mitglied

guten abend allerseits:)
vorab erst mal die warnung, ich hab von php kaum ahnung! die ganze datei gehört zu einem wordpress theme, ich hab lediglich ein paar dinge daran geändert.. somit wäre es toll wenn ich die antworten in irgendeiner art und weise verstehen könnte:rolleyes:

also, nun aber zur eigentlichen sache. ich wollte auf meiner website werbung einbauen. dabei hieß es, ich solle die werbung nach dem body-tag einbauen. alles getan und gemacht - ist nun in der index.php und die werbung öffnet sich auch wie gewollt im hintergrund.
jetzt habe ich das problem, dass wenn man auf einen artikel klickt erst einmal nichst passiert(ausser, dass sich die werbung öffnet - bei interaktion mit der website). erst beim zweiten klick öffnet sich der post. wie bekomme ich es hin, dass sich beim ersten klick auf den "weiterlesen"-button sowohl die werbung, als auch der artikel öffnet.

zur website gehts ><

hier der entsprechende auszug aus der index.php

<?php get_header(); ?>
<!-- BEGIN content -->
<script type="text/javascript" src="http://view.binlayer.com/ad-29239.js"></script>
<div id="content">

<?php
if (have_posts()) :
while (have_posts()) : the_post();
?>

<!-- begin post -->
<div class="post">
<div class="thumb"><div><a href=..........

im voraus schon einmal herzlichsten dank für eure hilfe:)
 

MyBad

localhorst

AW: werbung korrekt einbinden

Hi!

Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Wenn ich auf deine Seite gehe bekomme ich nur im Header und recht oben jeweils eine Werbeeinblendung. Welche Werbung meinst du denn mit "im Hintergrund"?
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: werbung korrekt einbinden

nein, ich meine nicht die beiden banner im header und in der sidebar.
das was ich meine ist eine pop ad, diese werbung die sich in einem extra browserfenster, bei interaktion mit der seite (wie dem klicken auf eine artikelvorschau) im hintergrund öffnen soll..
und das problem ist jetzt, dass man seit dem einbau des werbescripts zwei mal auf den weiterlesen-button klicken muss, dass sich der artikel öffnet.:(

klick am besten einfach einmal auf "weiterlesen", dann öffnet sich unten in deiner taskleiste ein neues internet explorer/firefox fenster.
 

MyBad

localhorst

AW: werbung korrekt einbinden

Also bei mir funktioniert es auch mit einem Klick. Allerdings bekomme ich kein Werbe-Popup. Eventuell blockt der Firefox dieses automatisch. Einen Pop-Blocker habe ich nicht installiert.

Aber mal ganz ehrlich. Diese Art der Werbung ist so ziemlich die furchtbarste, über die man im Internet stolpern kann. Wenn es soetwas in der Richtung sein soll, versuch es mit Layer-Ads.

Dein Problem kann ich nun leider nicht lösen. Ist das denn ein fertiges Skript und auch dafür gedacht, dass es bei jedem Klick ein Popup öffnet? Man müsste mal den Quelltext des Skriptes begutachten. Eventuell beißt sich da auch was mit dem Google-Skript?!
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: werbung korrekt einbinden

hm, das is echt komisch. ich nutze auch firefox und ich muss zwei mal draufklicken, dass ich auf der seite weiterkomme. aber wenns so funktioniert ists ja auch gut...nur wundert es mich, dass es dann bei mir nich klappt. noch mehr wundert es mich aber, dass die werbung bei dir gar nicht auftaucht oO
ist das bei anderen auch so? oder ist es bei jemand anderes auch wie bei mir, dass sich die werbung erst beim zweiten mal öffnet?

und zur werbeform..also ich denke layerads die mitten ins bild fliegen sind um einiges aufdringlicher würde ich sagen, als werbung die sich im hintergrund öffnet und bis auf weiteres nicht stört, oder!?
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: werbung korrekt einbinden

Im Firefox blockiert Adblock Plus die Werbung sehr zuverlässig. Wenn ich es deaktiviere, passiert das von dir beschriebene Verhalten. Das kann im Endeffekt nur am Script selbst liegen (es reicht den Klick nicht durch, nachdem es ihn abfängt).



Duddle
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: werbung korrekt einbinden

ah okay..dann hab ich das vllt deaktiviert, wenns bei mir erscheint.

zu dem script..lässt sich das dann irgenwie umändern, dass es den klick durchlässt? denn so is das irgendwie nichts halbes und nichts ganzes:/

Hier das werbescript:
<script type="text/javascript" src="http://view.binlayer.com/ad-29239.js"></script>
 

MyBad

localhorst

AW: werbung korrekt einbinden

In dem Script steht ja leider nicht allzu viel drin und Einfluss hat man da ja auch nicht drauf, da es von einem Drittanbieter kommt, wenn ich das richtig sehe. Ich würde einfach mal die Hersteller des Scriptes anschreiben und fragen, ob das Problem bekannt ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben