Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wettbewerbsbeitrag Wir Machen den Weg Frei

Klumpen

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen (=

Vielleicht erinnern sich noch welche von euch an mich? Letztes Jahr habe ich schon einmal an einem Videowettbewerb bei Youtube teilgenommen. Jetzt bin ich wieder mal am Start mit einem Beitrag für einen Wettbewerb der Volksbanken. Ich würde ganz gerne mal eure Meinung zu dem Video hören:

YouTube - Musik - Kreativität - Leben

Dieses mal bin ich nicht ganz so zufrieden mit dem Video wie beim letzten mal, allerdings litt die ganze Sache dieses mal unter großem Zeitdruck. Hatte dann einfach keinen Nerv mehr weiter zu machen und hab es abgeschickt.
Gemacht mit After Effects, Photoshop, Music Maker und Blender. Wie gefällt es euch? Freue mich auf jegliche Resonanz =)

Lg

Olli

P.s. Das Video vom letzten Contest ist noch auf meinem Channel zu finden ;)
 

zutrinken

I hate Sundays

AW: Wettbewerbsbeitrag Wir Machen den Weg Frei

ziemlich gut....erst recht die Motiongfx
nur drei Sachen stören iwi...

1. die Aufnahmen am Schlagzeug sind mir zu dunkel
2. die Explosionen passen nicht
3. versuch deine Stimme gleichmäßig zu halten, die Betonung und Lautstärke variieren mir zu sehr....vlt auch ein wenig "kräftiger" reden

mfG
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Wettbewerbsbeitrag Wir Machen den Weg Frei

Hi,
man sieht dem Video an, dass da eine Menge Arbeit drin steckt.
Aber die Flammen passen da irgendwie nicht richtig rein.

lg
chris
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Wettbewerbsbeitrag Wir Machen den Weg Frei

Es grüßt Evolution :p

Ne Spass bei Seite finde das Video an sich gelungen. Wie schon erwähnt die Explosionen finde ich auch unpassend und deine gesprochenens finde Ich zu undeutlich.

Fände bei deinen Aufnahmen am Schlagzeug die ein oder andere intersannte Kameraeinstellung gut.

Aber wie schon gesagt warsch. bei Zeitmangel ist das ja alles net so einfach.
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wettbewerbsbeitrag Wir Machen den Weg Frei

Schon cool geworden.
Was mich bei den Flammen stört, der Effekt passt nicht immer und kommt zu oft, da hätte ich dann eher 2-3 verschiedene Effekte eingesetzt.

Was mir sehr gut gefällt sind die Schriften und Schriftarten, die sind echt gut.

Stimme wie bereits vom Vorschreiber erwähnt etwas gleichmäßiger, das hättest du nochmal abmischen sollen wegen gleichmäßiger Lautstärke usw.

Ansonsten echt top!
 

Klumpen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wettbewerbsbeitrag Wir Machen den Weg Frei

Danke für die vielen Kommentare.
Ja das mit den Flammen ist so eine Sache. Für mich haben sie beim machen ganz gut ins Bild gepasst aber jetzt so im nachhinein sieht man, dass sie einfach nicht ins Komposing passen.
Stimme ist ein ewiges leidiges Thema..hatte ich beim letzten Video ja auch schon. Mal zu schnell gesprochen, mal zu langsam, dann passt es wieder nicht zum Bild, zu leise, zu laut.. x) wie gerne hätte man die Stimme von Galileo und einen Raum ohne hall. nächstes mal stelle ich mich in den Kleiderschrank^^ :p
Schlagzeug mit mehreren Perspektiven ist auch so ein Traum von mir. Dazu fehlen mir aber schlicht die Kameras..
Danke nochmal für die Kritik =)
 

movieproducer

Film und Animation

AW: Wettbewerbsbeitrag Wir Machen den Weg Frei

Ich finde das Video vom Inhalt sehr gelungen. Die Aufmachung ist auch von der Idee her sehr gut, aber von der Verwirklichung nicht so ganz gelungen. Das Gesamtbild muss gehalten werden, aber durch die Flammen wird es schnell in den Keller gezogen. Es muss mehr von Evolution rein, aber weniger Flammen.

PS: Kannst du mir mal ein Links von dem Volksbank Wettbewerb schicken? Oder ist der schon vorbei?
 

Klumpen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wettbewerbsbeitrag Wir Machen den Weg Frei

Wettbewerb ist vorbei ;) Danke für die Kritik. Versuche das, das nächste mal umzusetzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben