Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

What's that on my book?

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: What's that on my book?

Die Idee ist echt witzig, der Roboter sieht klasse aus!
Zum technischen Aspekt kann ich wenig sagen, da ich in 3D noch mit Stützrädern fahre ;) Jedoch hätte ich den Text mit der Lupe noch mehr vergrößert, sodass der Roboter noch winziger wirkt; wenn der Roboter dann auf nur einem A steht hat er doch schon Nano-Ausmaße und du hättest trotzdem den Roboter gemacht, den du wolltest.. :D

schub3rt
 
E

essdreipro

Guest

AW: What's that on my book?

interessante Umsetzung ... viellleicht den 'Kleinen' noch etwas hervorheben ... so á la 'Fisch-Auge' ... wobei er dich durch die Lupe anschaut :D ...
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: What's that on my book?

Super Idee!

Hast du mal probier t, z.B. ein Bein des Roboters farbig zu gestalten?

Grüße*lauffreak
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: What's that on my book?

idee find ich gut, die buchseitentextur weniger, die muss deutlich hochauflösender sein
 

danii85

Freak

AW: What's that on my book?

Find ick jut, hat ja sehr viel ähnlichkeit mit den dingen die der eine typ da bastelt...die sind nicht größer als nen mm
 

Baerenpapa

Rookie

AW: What's that on my book?

Die Idee finde ich wirklich interessant. In meinen Augen aber noch ein wenig ausbaufähig:

1.) bin ich der Meinung, dass alle Teile des Roboters eine Funktion haben sollten, die sich mir bei den Zahnrädern an der Seite und auf dem Dach nicht wirklich erschließt.

2.) würde ich ein Buch wählen, dessen Inhalt zum Thema passt (Spionage, High-Tech, Blueprints, evtl. vielleicht den Bauplan des Roboters)
 

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: What's that on my book?

Sehr coole Idee ... der kleinste Lektor der Welt, oder blättert der die Seiten für ein um? ^^

Man könnte die Buchseite - die so wohl noch ne plane Fläche is - ein bisschen wölben. Das würd denk ich nich schlecht aussehn.
 
D

deviantartist

Guest

AW: What's that on my book?

sieht geil aus, respekt!
das die schrift kritisiert wird kann ich nciht ganz nachvollziehen, sie kommt mir sehr altertümlich vor, da ist dann dieser kleine roboter im gegensatz zum buch von sonstwann :D ist natürlich subjektiv!:p
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: What's that on my book?

Die Spinne gefällt mir super und die idee mit dem Vergrößerungsglas ist spitze. Einziges Manko ist wharscheinlich der schatten der spinne. Ich würde ein wenig mehr schlagschatten geben ;)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: What's that on my book?

Witzige Idee :)

idee find ich gut, die buchseitentextur weniger, die muss deutlich hochauflösender sein
Geht mir auch so - die hier ist extrem pixelig und damit bestimmt nicht altertümlich :) Um Buchdruck darzustellen könnte der Text bei der Vergrößerung auch noch etwas Relief und leichten Glanz vertragen.

1.) bin ich der Meinung, dass alle Teile des Roboters eine Funktion haben sollten, die sich mir bei den Zahnrädern an der Seite und auf dem Dach nicht wirklich erschließt.
Auch das kann ich nur unterstreichen. Zumal die Beine extrem filigran ausmodelliert scheinen, das wirkt ein bischen so, als ob Du danach nicht mehr so die Lust gehabt hast, den Rest im gleichen Style weiterzubauen. Und der (der Style der Beine) ist wirklich Spitze!
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: What's that on my book?

Mir fällt noch auf die Zahnräder sind viel zu dünn, die haben fast keine
Stärke - das würde so vermutlich nicht funktionieren :)
 
T

Talonga

Guest

AW: What's that on my book?

Sehr sehr cool !

Die Lupe und der Vergrößerungseffekt rocken :) Die Zahnräder aufm Rücken finde ich aber auch irgendwie sinnlos ?

Gruß
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: What's that on my book?

Danke Leute!
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, war beschäftigt und hatte nicht allzu viel Zeit.:rolleyes:

@essdreipro
eigentlich war es mein Ziel so einen Effekt zu erzeugen, dies ist mir jedoch nicht soooo gut gelungen...

@lauffreak
in wie fern farbig?

@keul3
jaja... die Buchtextur... finde die auch ziemlich schlecht, habe aber auf die Schnelle nichts besseres gefunden.
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: What's that on my book?

Die Idee und den Roboter find' ich klasse.
Was mir noch zu den anderen Sachen schnell aufgefallen ist, sind die Kratzer auf der Seite, einmal sind die leider zu oft gekachelt und sie passen einfach nicht dahin, schon mal solche Kratzer auf einem Blatt Papier gesehen, wo die Farbe beim Kratzer richtig abspringt? Ich denke die sind eher für ein Holzbrett mit Farbe gedacht.
Und wenn des altes Papier sein soll, passt du Schrift nicht. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben