Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

White Collection

Sartch

Absoluter Anfänger

Hey Leute,

ich wollte euch gerne mal ein Bild aus meiner "White Collection" vorstellen. Ich bin ja sonst eher immer so der dunklere Typ vom Bildstil her. Aber immer Moment finde ich gerade das Weiß sehr cool und habe es für mich entdeckt :)
Von der Bearbeitung her habe ich viel einfach ausprobiert. Helles Bild war das Ziel (wie man ja auch sieht) :).
Was ich jetzt aber für mich entdeckt habe, ist das Finish. Wenn ich alle Ebenen von meinem Bild zusammen fasse und in ein neues Dokument verfrachte und da benutzte ich sehr gerne die HDR Tonung aus PS. Auch wenn das Ergebnis manchmal bisschen Krass aussieht im ersten Moment, kann man super Details rausarbeiten wenn man die erste Version mit der HDR Version verrechnet oder sich nur die Stellen ausmaskiert die man möchte.

Hoffe es gefällt ;-)

lg

Sascha

http://500px.com/photo/5253586

P.S. Der Link ist nur eingesetzt, weil der Upload weder über abload.de geht noch über pic-upload.de...Sorry
5253586
 

Photoshop

gefrorene_wand

Angekommener

AW: White Collection

Mir gefällt dein Bild ebenfalls sehr gut. Vielleicht weil ich auch ein Anhänger von hellen Bildern bin. Sind irgendwie freundlicher als die dunkle Richtung obwohl Low Key auch seine schönen Seiten hat. Hauptsache das Motiv ist passend.
 

Kiri89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: White Collection

Gefällt mir auch gut. Die Pullistruktur ist ziemlich krass, das Licht auf den Schultern ein wenig hell. Hastn paar schöne Bilder auf der Seite da, manche gefallen mir mehr als andere (Jaja, ich hab immer was zu nörgeln :>) Ist auf jeden Fall schonmal gute Arbeit, die du da zeigst :)
 

Sartch

Absoluter Anfänger

AW: White Collection

@Kiri89:
Ist doch kein nörgeln :) Kritik ist immer gut...daraus entwickelt sich ja jeder Mensch weiter :)
Und am Ende ist alles auch noch eine Geschmackssache. Das Eine mehr das Andere weniger.

lg
Sascha
 

Der_Einzige

Noch nicht viel geschrieben

AW: White Collection

Schick auch wenn weiß jetzt nicht unbedingt meine lieblingsfarbe ist bin da auch eher dunkler^^ Find die Texturen vom Pullover gut hast du da was besonderes gemacht oder ist das einbfach nur nebenprodukt gewesen?^^
 

Sartch

Absoluter Anfänger

AW: White Collection

@Der_Einzige: Das ist das Resultat aus den Technicken zum schärfen und den Dodge and Burn Ebenen.

@Ettenna63: Habe noch nie ein Tutorial geschrieben! Weiß nicht ob ich so der Erklärer bin umbedingt. Aber wenn es dazu noch mehr anfragen geben würde, kann ich sowas ja mal versuchen...

lg

Sascha
 

flubber88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: White Collection

Auf jeden Fall eine schöne Gestaltungsform.

könnte ich mir gut auf nen Cover von einer Trance CD vorstellen ...hoffe ich trete dir damit nicht auf die Füße ;D

Wäre auch extrem für ein Tut
 

Horizon

Noch nicht viel geschrieben

AW: White Collection

Guter Stil, ich mag das, wenn das Bild eher schwarzweiß und nur etwas Farbe drin ist!
 

Sartch

Absoluter Anfänger

AW: White Collection

Hey Leute,
erst mal vielen Dank für eure doch sehr positiven Meinungen zu dem Bild. Freut mich sehr.
Da ja jetzt doch ein paar Anfragen zwecks eines Tutorials gestellt worden sind, werde ich mich mal damit auseinander setzten und mich bemühen ein gutes Tutorial dafür zu verfassen.
Da ich in einem Schichtbetrieb tätig bin kann ich nur noch kein genaues Datum dafür festlegen. Aber ich bin guter Dinge das ich das im Laufe der nächsten Woche wohl irgendwie schaffen werde.

lg
Sascha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben