Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

White Screen of Death auf 1 Seite im WP Backend

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem seit dem letzten WP-Update:

Auf der Startseite der Webseite eines Freundes, erscheint der "White Screen of Death" wenn man im Backend bei der Seite auf "Bearbeiten" klickt. Der Fehler kommt auch nur auf dieser Seite vor. Fehlermeldungen werden mir keine angezeigt, wenn ich den Debug einschalte. Ich kriege den Fehler nur weg, wenn ich das Slider-Plugin deaktiviere. Dies ist aber auf Dauer auch keine Lösung. Ich habe das Plugin an sich schon ausgetauscht, erst hatte der Betreiber "Slider Revolution" drauf, nun den Smart Slider 3. Mit beidem habe ich das gleiche Problem. Die Startseite ist auch die einzige Seite bei der 2 Slider eingebaut sind, was mich vermuten lässt, dass da irgendwo der Hund begraben liegt. Das Problem bestand auch noch nicht vor dem letzten WP-Versionsupdate.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee, wie ich das Problem aus der Welt schaffen kann.
Liebe Grüße
 

Orlandoo

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, ich konnte es testen und weiß, dass beide von dir genannten Slider mit der neuen Version von WordPress funktionieren.
Mit „letztes WordPress-Update“ meinst du die Version 5.0.1?
Du hast von beiden Slidern die aktuellste Version?
Was passiert, wenn du die gleiche Seite vom Backend aus bearbeitest?
Mit „wenn ich den Debug einschalte“ meinst du hoffentlich, dass du in der Datei wp-config.php den Wert von WP_DEBUG auf true setzt?
Funktioniert es, wenn du alle anderen Plugins ausschaltest und nur den Slider eingeschaltet lässt? Es könnte ja doch an einem anderen Plugin liegen …

Viel Spaß beim Fehlersuchen :)
Orlandoo
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
@Orlandoo ja damit meine ich die WP Version 5.0.1, die Plugins sind auch alle auf dem aktuellen Stand. Jap ich habe damit das WP_DEBUG 'eure' gemeint. Ich habe das Problem wirklich nur auf der Startseite, wo der Slider 2x eingebunden ist. Alle anderen Seiten funktionieren reibungslos und lassen sich im Backend auch ganz normal bearbeiten. Nur die Startseite lässt sich weder im Backend noch (wenn eingeloggt) die Seite selbst lässt sich bearbeiten. Da kommt jedes Mal die weiße Seite. Es muss irgendwas mit dem Slider Plugin zu tun haben, da ich auch testweise alle Plugins aus- und dann nacheinander eingeschaltet habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben