Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie anfangen?

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Wie anfangen?

ich würd mich an den gedanken gewöhnen dein englisch etwas aufzufrischen, die sprache is in diesem bereich nu ma hauptsächlich englisch;) die meiner meinung nach besten hilfen, seien es tutorials im internet oder bücher, sind auf englisch. gibt auch gute deutsche tuts usw. aber halt bei weitem nich so viel
achso hier noch n link zu ein paar scripten, auf englisch:p
3ds Max Scripts | ScriptSpot
 

C

Caymano

Guest

AW: Wie anfangen?

also ich habe mit tutorials von 3dsbuzz angefangen, die sind zwar auf englisch aber gut ;D
 

Mystiq

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie anfangen?

entschuldigt, aber mein laptop war in reparatur.

Danke für den link.
Mit den englischen tuts muss ich mich halt durchkämpfen.
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Wie anfangen?

Hab da eine Seite für dich mit jeder Menge Video tutos in deutsch. Link
Wird zwar mit dem englischen max gearbeitet, aber lade dir doch einfach die herunter und installier die in einen anderen Ordner. Diese Demo ist voll Funktionsfähig.
Wenn du mal weißt wies mit der englischen geht, kommst mit der deutschen auch besser zurecht.
Außerdem gibt es Übersetzungstabellen für max englisch-deutsch. Kann die aber wegen copyright nicht posten.

Aber unter www.3dmax.de findest du unter Download/Forum/Befehlsreferenz max3.1 Wörterbuch eine ältere Version mit basic Übersetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystiq

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie anfangen?

Hab da eine Seite für dich mit jeder Menge Video tutos in deutsch. Link
Wird zwar mit dem englischen max gearbeitet, aber lade dir doch einfach die herunter und installier die in einen anderen Ordner. Diese Demo ist voll Funktionsfähig.
Wenn du mal weißt wies mit der englischen geht, kommst mit der deutschen auch besser zurecht.
Außerdem gibt es Übersetzungstabellen für max englisch-deutsch. Kann die aber wegen copyright nicht posten.

Aber unter www.3dmax.de findest du unter Download/Forum/Befehlsreferenz max3.1 Wörterbuch eine ältere Version mit basic Übersetzungen.

Danke für den tipp! Der link ist cool!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben