Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekomm ich solch ein Effekt hin?

V

visio20

Guest

Hi Leute,

leider bin ich nicht sehr gewand in Photoshop, gebe aber mein Bestes. Für einen neuen Kite Onlineshop will ich einige Bilder entsprechend bearbeiten. Bei North habe ich geile Effekte gesehen. Hier:





Wie kann ich solch ein Effekt machen? Ist das vermutlich nicht so einfach oder? Gibt es ein Tutorial dafür?

Danke!
Alex
 

Photoshop

V

visio20

Guest

AW: Wie bekomm ich solch ein Effekt hin?

Wow so ne schnelle Reaktion hätte ich nicht erwartet Dank Dir!!!!
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: Wie bekomm ich solch ein Effekt hin?

Die Weisen Linien sind Scannlinies die mitten im Bild Diagonal laufen. Die Grün wurden eventuell mit nem Pfad erstellt und diese dann nur noch Dupliziert. der Mann ist einfach nen Photo und der rest sind grunge Brushes oder wie mans Schreibt...
 

gipsy_7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomm ich solch ein Effekt hin?

Hallo Alex,

wenn diese Art der Bearbeitung aus einem anderen Kite-Shop stammt und du Bilder für einen Kite-Shop bearbeitest würde ich mir an deiner Stelle etwas völlig anderes ausdenken anstatt den Stil eines direkten Konkurrenten zu kopieren, egal wie schick es aussieht.

gipsy
 
V

visio20

Guest

AW: Wie bekomm ich solch ein Effekt hin?

Bei dem Beispiel handelt es sich um einen Hersteller. Der Kiteshop vertreibt unter anderem diesen Hersteller "North" in sofern dürfte es kein Problem sein die Grafiken ähnlich zu bearbeiten. Der Hersteller selbst vertreibt die Kites ja nicht direkt ist also auch kein VErgleich zu einem anderen Konkurrenten möglich.
 

jahri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomm ich solch ein Effekt hin?

Versuche es mal mit verschiedenen Pinselspitzen und Texturen
Die kannst du hier oder bei deviantart.com herunterladen
 

nikeshoxcc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomm ich solch ein Effekt hin?

also das mit den brushes würe ich abraten ^^
der effekt kommt ja nur dann richtig zur geltung wenn er immer
"gleich" abläuft..was mit brushes nur sehr schwer zu erreichen ist xD
 

Marco_B

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekomm ich solch ein Effekt hin?

mit hochauflösenden brushes geht das auch, aber würde auch lieber die muster bevorzugen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben