Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie bekomme ich die Milch türkis

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

Habe dieses Bild für jemanden nun kommt die Frage ob ich die Milch nciht auch farbig machen könnte.
Gibts da irgendwie ne Möglichkeit die nicht Stunden dauern würde sidn ja auch einzelneSpritzer, von daher stelle ich es mri sehr schwer vor

Lg Steffi

edit by mod: das MUSS doch nicht sein...
ich bin nicht prüde aber wir sind ein Forum in dem die ganze Familie unterwegs ist.
neues Bild:
Bild: milchweb2desktopauflsuyan5.jpg - abload.de





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: wie bekomme ich die Milch türkis

Auswahl erstellen, Auswahl auf neue Ebene kopieren (Strg & J), Farbton/Sättigung (Strg&U), Haken bei Färben und dann mit den Reglern spielen, bis es dir gefällt.

Gruß Peter
 

Kaktus

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie bekomme ich die Milch türkis

Hallo Steffi,

so wie ich das sehe, kommst Du um eine Maske/Ebenenmaske nicht herum.
Farbe ersetzen o.ä. geht hier ja nicht so einfach.
Mir ist aufgefallen, dass zwischen Oberarm und Rücken merkwürdige Streifen
zu sehen sind, ist das im Original auch so?

LG
Kaktus
 

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie bekomme ich die Milch türkis

Habe ich mir schon fast gedacht das wird ja ne Fummelarbeit werden, aber dafür sieht das Endergebnis bestimmt gut aus :eek:)

Ja die Streifen sind beim Original auch
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: wie bekomme ich die Milch türkis

Klar gibts da eine einfache Möglichkeit.
Kontrast mit Kurven erhöhen um eine vernünftige Maske Auswählen zu können.
Dann einfach Farbton/Sättigung drüberkloppen und Maske reinschieben. ;)
Schaut dann so aus:

edit by mod Bild entfernt.
schick es per PM...



Farbe lässt sich natürlich noch erhöhen, aber je mehr du drüber packst um so mehr schaut es wie Dispersionsfarbe und nicht wie Milch aus. ;)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: wie bekomme ich die Milch türkis

morgen ...

da die milch doch auffaellig in meinen augen ist haette ich es als erstes mit der farbbereich auswahl versucht und dann mit den kanälen um erstmal eine auswahl zu erstellen ... denke zeitaufwand vllt 10 min ...
dannach kannst du ja wie die vorredner schon sagten mit einstellungsebenen rangehen oder vllt eine volltonfarben ebene und d ann mal in den ebenenmodis rumprobierne ob da ein gewünschtest ergebniss rauskommt ...
 

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie bekomme ich die Milch türkis

Du kannst sogar mit Verlauf arbeiten. Einfach auswählen und den Verlauf am einen Ende so transparent machen, dass aber dennoch noch Farbe zu sehen ist. Dann am Ende noch mit Farbton/Sättigung spielen! Eigentlich gar nicht schwer... ;)

MfG
AK
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben