Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekomme ich diesen Effekt?

Photoshop

fexx

Aktives Mitglied

AW: Wie bekomme ich diesen Effekt?

Motive/Ebenen Freistellen -> Ebenen färben (evtl. vorher noch die Sättigung verringern) -> Füllmethode ändern auf "Ineinanderkopieren"

würde ich jetzt mal spontan vorschlagen ... ;o)
 

the_principal

ambitionierte Perfektion

AW: Wie bekomme ich diesen Effekt?

Ich hab mal nach Yoga-Brushes gesucht und hab Pinselspitzen gefunden die von freigestellten Personen gemacht wurden. So hatte man eine Pinselspitze die aussah wie ein Person.

A-Z Animal Brushes by ~kmh425 on deviantART



Brushes sind aber in diesem Fall wohl ehr ne Notlösung, wenns schnell gehen soll.
Wenn es in deinem Composing aber eine persönliche Person treffen soll, dann musst du das so machen wie fexx das sagt.
 

pixelfuzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomme ich diesen Effekt?

Motive/Ebenen Freistellen -> Ebenen färben (evtl. vorher noch die Sättigung verringern) -> Füllmethode ändern auf "Ineinanderkopieren"

würde ich jetzt mal spontan vorschlagen ... ;o)

hilfreich währe auch die bilder vorher in graustufen umzuwandeln
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben