Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekomme ich Zacken in einem Banner?

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde gerne Zacken in einen Banner hereinbekommen.IN eigene Formen gibt es eine zackige Sonne,aber ich würde soetwas gerne als Banner haben.
 

Photoshop

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekomme ich Zacken in einem Banner?

ja genauso.vielleicht nicht so rund aber so isses auch sehr gut.wie haste das gemacht?
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Wie bekomme ich Zacken in einem Banner?

Ich habe das Rechteckwerkzeug genommen und oben von Form auf Pfad gestellt. Danach die Pfadfläche gefüllt und dann Pfadkontur füllen mit dem Pinsel wo ich den Abstand von 25% auf 100 erhöht habe.
 

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekomme ich Zacken in einem Banner?

oben? ich finde die option nicht..

ich habs dank deinem bild hinbekommen. hab die auswahleklipse genommen,und jeweils zur hälfte,am banner, gelöscht.war zwar umständlich aber ich hab mein ergebnis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

gugue

Photoshopfan

AW: Wie bekomme ich Zacken in einem Banner?

wenn du deine formenwerkzeug anwählst sind unter der menüleiste symbole zu sehen. das welches eine füllfederspitze in einem quadrat zeigt ist die pfadform



Uploaded with

hoppla zu langsam
 

Schdrizi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bekomme ich Zacken in einem Banner?

Und wieso machst Du dir keine neue Pinselspitze?

Datei Neu - 10x10 pixel reichen da aus - reinzoomen
mit Polygonlasso ein Dreieck reinmalen mit vordergrund farbe schwarz füllen bist man meint das es so gut ist und dann als pinselvorgabe abspeichern!
Im pinselmenü musst du halt dann noch den abstand vergrößern ect.
Dann bei deinem bild auswahl(vektormaske) anklicken und mit der shift taste kannst du wunderbar gerade linien ziehen die dann schön zackig sind
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben