Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Wie bekommt man so eine Navi hin?

D

dieLayla

Guest

Hallo,

ich bin neu hier, und hätte dann mal eine Frage an Euch :)

Ich bin bei meiner Suche nach einer passenden Navigation für meine Website auf folgender Seite fündig geworden.



Habe schon alles mögliche ausprobiert, jedoch erreiche ich nicht die gewünschten Resultate. Muss aber auch zugeben, dass ich bisher noch nicht sehr viel mit Photoshop gearbeitet habe.

Ist hier jemand so lieb mir zu verraten, wie man so etwas realisieren kann?


Gruß dieLayla :)
 

Photoshop

MyBad

localhorst

AW: Wie bekommt man so eine Navi hin?

Hi und willkommen auf PSD!

Leider kann ich dein Beispiel nicht anschauen... die Seite ist zur Zeit offline.
 
D

dieLayla

Guest

AW: Wie bekommt man so eine Navi hin?

Oh Ihr seit aber schnell! Vielen Dank :) Das die Geschichte so einfach ist, hätte ich ja nun nicht gedacht. Da ist einem die Frage ja schon ein bisschen peinlich :rot:

Wünsche Euch noch einen schönen Tag :)

Gruß dieLayla
 
T

Trimborn1989

Guest

AW: Wie bekommt man so eine Navi hin?

Gibt es hier auf der HP ein gutes tutorial dafür?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wie bekommt man so eine Navi hin?

@Trimborn1989
schau dir mal die Arbeit mit "Ebenen" an
da legst du dann einfach ne neue Ebene fest und kannst da die Deckkraft reduzieren, oder eben ne Ebene mit weiß und hier dann reduzierter Deckkraft drüber.
dann brauchst du noch den Begriff "Slicen" - damit erstellst du sozusagen dann die einzelnen Bilder mit denen du dann die Seite zusammenbaust - einmal eben im "Normalzustand", und einmal bei mouseover

Bei Eingabe der Begriffe in den Anführungszeichen hier in der Suchfunktion finden sich jede Menge gute Zusatzinfos - und auch die programmeigene Hilfe hilft unter den genannten Stichworten gut weiter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben