Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Wie bekommt man solche effekte hin?

Hacker_93

Gesperrt

Also ich hab mal ne frage zu mehreren bildern.
Also zum ersten, wie bekomm ich diesen risse effekt hin? Ist das vll. ein brush?:


2) Wie bekom ich diesen leder look hin der im hintergrund liegt? Und wie bekomm ich diesen Metall effekt beim apfel hin?:


3) Wie hat der das gemacht das der grüne streifen so verdreht ausschaut?:


4) Diese bild werden die meisten von euch bestimmt kennen, das hintergrundbild von MAC OS Leopard. Wie bekomm ich das denn hin?:


Ich weiss das snid extrem viele fragen, aber mich erstaunen diese effekte immer wieder aufs neue.
 

Photoshop

Paccoo

Punktedealer

AW: Wie bekommt man solche effekte hin?

um bei deinen frage zu beleiben:

wie gut kannst du mit PS umgehen?
welche version hast du?
hast du dich schon mal in unserem download-bereich umgesehen?
hast du schon mal nach einem tutorial (besondert für den metalleffek) umgesehen?

ich weiss das sind extrem viele fragen, aber mich erstaunen immer wieder user die vor dem gehen schon laufen wollen
 

cyberspider

Makrofetischist

AW: Wie bekommt man solche effekte hin?

Textur mit Rissen öffnen und mit einer Struktur im Filtermenü unter Strukturierungsfilter versehen, dann ein Logo laden und eine Auswahl daraus machen und diese Auswahl in der Textur löschen und dann Effekt Schlagschatten...hinter der Textur dann einen Farbverlauf und fertig ist es...Habe das mal mit dem PSD Logo gemacht...hoffe es stört niemanden...



Dabei kann man natürlich noch an den Tönungen spielen...Zeitaufwand 2 Minuten ohne Logosuche ;-)
 

Hacker_93

Gesperrt

AW: Wie bekommt man solche effekte hin?

ok thx für die guten antworten an alle!!

Eine frage hab ich aber noch, wie heißt der brush der bei dieser iPod Nano werbung verwendet wird wo die farbe herrunter läuft?
 

cyberspider

Makrofetischist

AW: Wie bekommt man solche effekte hin?

hmmm...wenn ein Admin das Bild löscht, hätte ich schon gerne ein kurze Mail bekommen, warum...zumindest ist das in anderen Foren so üblich...

EDIT: HAB NICHTS GESAGT...PLÖTZLICH IST ES WIEDER DA...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hadulla

Guest

AW: Wie bekommt man solche effekte hin?

zu 4. gibt es ein nützliches tutorial hier auf der Seite unter Tutorials/Photoshop/Effekte/strahlenden STern erzeugen. Musst ein bisschen rumprobieren dann bekommst du das mit Sicherheit hin.
 

Hacker_93

Gesperrt

AW: Wie bekommt man solche effekte hin?

Das bekommste ohne Zeichentablett mit Photoshop wahrscheinlich nicht hin, zumindest wenn du es komplett selber machen willst.

Ich will ja nichts zeichnen!!
Ich hab es eh schon herrausgefunden wie. Ich wollte wissen wie man ein real foto in eine zeichnung verlaufen lässt. Ich hab einfach ein Foto genmmen das kopiert ebenenmasek drauf und verlauf ziehen.
 
P

Photoshoppper

Guest

AW: Wie bekommt man solche effekte hin?

Glaube ich habe das mit dem Apfel schonmal unter Tutprials gesehen :D
 

Hacker_93

Gesperrt

AW: Wie bekommt man solche effekte hin?

Wollt nach langer zeit wieder mal was machen aber geht iergendwie nicht. Und zwar handelt es sich um dieses Bild:


Ich will diesen Hintergrund haben, ich hab alle materialien die ich dazu brauche aber iergenwie will das nicht gehen.
So siehts momentan aus:


Ich hab die datei multipliziert über die andere ebene aber geht nicht.
Hab auch schon mehrere arten probiert aber geht nicht. Wie muss ich das machen?
 
K

KILLU1337

Guest

AW: Wie bekommt man solche effekte hin?

bis man soweit is muss man schon gut üben^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben