Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
annabellkiara
Guest
Schade, daß keine Bilder von Hiroshima, Nagasaki, Hamburg, Berlin, Stettin oder ähnlichen Städten in Mitteleuropa - im Vergleich 1875 zu heute - angeboten werden. Wäre sicher noch interessanter.Erstaunlich, wie viel nach immerhin 140 Jahren dann doch noch steht.
Alter Sack IMac anwender
Du hast mich Inspiriert. Mal schauen, was die Geschichtwerkstat von St. Georg auf Lager hat.Schade, daß keine Bilder von Hiroshima, Nagasaki, Hamburg, Berlin, Stettin oder ähnlichen Städten in Mitteleuropa - im Vergleich 1875 zu heute - angeboten werden. Wäre sicher noch interessanter.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Schade, daß keine Bilder von Hiroshima, Nagasaki, Hamburg, Berlin, Stettin oder ähnlichen Städten in Mitteleuropa - im Vergleich 1875 zu heute - angeboten werden.
Du hast mich Inspiriert. Mal schauen, was die Geschichtwerkstat von St. Georg auf Lager hat.
Lernen, lernen, lernen
Ich finde dein Link ebenso sehr sehenswert!...
Vielleicht ist das hier auch noch ganz interessant, da wurden aktuelle Bilder von Orten und Plätzen mit denen früherer Zeiten kombiniert
Looking into the past
Mit liebem Gruß
Frank
Lernen, lernen, lernen
Dein Wunsch wird zum Teil entsprochen ...Schade, daß keine Bilder von Hiroshima, Nagasaki, Hamburg, Berlin, Stettin oder ähnlichen Städten in Mitteleuropa - im Vergleich 1875 zu heute - angeboten werden. Wäre sicher noch interessanter.
Alter Sack IMac anwender
Nun den.: Hier mal 2 Bilder von HamburgSchade, daß keine Bilder von Hiroshima, Nagasaki, Hamburg, Berlin, Stettin oder ähnlichen Städten in Mitteleuropa - im Vergleich 1875 zu heute - angeboten werden. Wäre sicher noch interessanter.
Benutzertitelverweigerer
Alter Sack IMac anwender
Lernen, lernen, lernen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums