Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Wie erstelle ich am besten solche Grafiken?

S

shuuk

Guest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

CooperCpp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstelle ich am besten solche Grafiken?

@ coppercop: für die grundsätzliche grafikerstellung (entsprechend der verlinkten beispiele), ist indesign das falsche werkzeug …

Ohja sry hast natürlich recht ich hab mich zu sehr auf das Flyer erstellen konzentriert und hab den Titel des Themas schon wieder vergessen!
 

Funbrake

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie erstelle ich am besten solche Grafiken?

Es gibt generatoren, die "Fraktale" (oder auch "Apfelmännchen" genannt) erstellen. Einfach mal googlen
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Wie erstelle ich am besten solche Grafiken?

Die Beispielbilder die Du hier verlinkt hast wurden entweder mit Fraktal Explorer oder mit Ultra Fractal erstellt. ich tippe aber eher auf Nr. 1. Fraktal Explorer ist kostenlos, das kannst du u.a. hier finden:

http://www.fractal-explorer.com/
 

3DHannes

Aktives Mitglied

AW: Wie erstelle ich am besten solche Grafiken?

Hallo, ich kann dir Apophysis, Ultrafraktal oder Incendia empfehlen. Bei manchen kannst du die Fraktale auch in 3D darstellen oder animieren. Hier einige Beispiele: Gruß, Hannes
 

dermitdemlooptanzt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstelle ich am besten solche Grafiken?

Tutorials findest du ohne Ende in google/ youtube: Stichwort "Photoshop Flyer Tutorial"
z.B. hier für nette Hintergründe:
http://www.noupe.com/design/40-killer-typographic-posters-photoshop-effects-and-tutorials.html


Supersite, aber Tutorials sind das ja nur teilweise auf der geposteten Seite oder muss man sich da erst anmelden? Vor allem die ersten 5 - 10 sagen mir sehr zu, da würde ich gerne die Anleitung dazu haben aber leider finde ich da nichts...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben