Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstelle ich ein eindrucksvolles Intro?

DarkRabbit

Noch nicht viel geschrieben

Vielleicht kennen einige von euch dieses Video:
YouTube - reading book opening

Ich befinde mich noch auf dem Level eines Einsteigers und weiß, dass ich für etwas in der Art wahrscheinlich noch jede Menge Übung brauche.
Trotzdem wollte ich einmal fragen, auf welche Art und Weise man ein solch (meiner Meinung nach) eindrucksvolles Intro erstellt, welche Effekte man dabei nutzt und was dafür als Bilddatei vorliegen muss, bzw. was man in zB. After Effects selbst im Programm gestalten kann. :)

Ich würde mich über Anregungen und besonders über Hilfe freuen. :D
 

mill87

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstelle ich ein eindrucksvolles Intro?

Vielleicht kennen einige von euch dieses Video:
YouTube - reading book opening

Ich befinde mich noch auf dem Level eines Einsteigers und weiß, dass ich für etwas in der Art wahrscheinlich noch jede Menge Übung brauche.
Trotzdem wollte ich einmal fragen, auf welche Art und Weise man ein solch (meiner Meinung nach) eindrucksvolles Intro erstellt, welche Effekte man dabei nutzt und was dafür als Bilddatei vorliegen muss, bzw. was man in zB. After Effects selbst im Programm gestalten kann. :)

Ich würde mich über Anregungen und besonders über Hilfe freuen. :D

schau dich einfach mal auf

www.videocopilot.net



um... ich hab mir alles selber beigebracht mit hilfe der zwei seiten... da siehst auch schnell mal was nötig ist welche plug ins du haben möchtest etc.....
 

DarkRabbit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstelle ich ein eindrucksvolles Intro?

Um ehrlich zu sein bin ich nicht ganz so gut darin, Englisch zu sprechen geschweige denn zu lesen... :rolleyes:
Trotzdem vielen Dank ;)

Gibt es vielleicht auch deutschsprachige Möglichkeiten? :)
Bzw. kann mir jemand eine direktere Antwort geben?
(Vielleicht sogar speziell zu dem Video, dass ich gepostet habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben