Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstelle ich ein Feen- bzw. Fantasykleid

S

Shanah50

Guest

Hallo,
vielleicht kann mir jemand ja helfen. Ich möchte Kinder als Feen- bzw. Fantasyfiguren darstellen. Ich weiß, dass es da eine Firma gibt, die sowas anbietet, nur sind die Bilder da wie Schablonen und nicht individuell.
Wer weiß wie ich in Photoshop solche Kleidchen herstellen kann.
Leider kann ich das Bild nicht uploaden, damit ihr seht was ich meine aber dafür einen link:

Wer super wenn jemand was wüßte

Gruß
 

Photoshop

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Wie erstelle ich ein Feen- bzw. Fantasykleid

Hallo, shanah
Zauberwort heisst: digital painting, würde ich vermuten. Viel Arbeit...Flügel und passende Hintergründe gibts bei deviantart zum Beispiel - allerdings meist für nicht kommerzielle Arbeiten.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Wie erstelle ich ein Feen- bzw. Fantasykleid

das herkömmliches kleid würde ich mit dem lassowerkzeug gezackt ausschneiden und mit einer runden harten pinselspitze auf einer eigenen ebene mit streuung erstellen. zuvor einen pfad zeichnen und diesen dann mit der eben beschriebenen pinselspitze füllen. danach etwas glaz über die ebenoption hinzufügen.
 
S

Shanah50

Guest

AW: Wie erstelle ich ein Feen- bzw. Fantasykleid

Hallo,
erstmal vielen Dank an Euch für die schnellen Antworten. Leider bringt mich das nicht viel weiter. Kennt jemand von Euch einen Photoshopkünstler, der gegen Bezahlung ein Tutorial erstellen könnte?
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Wie erstelle ich ein Feen- bzw. Fantasykleid

Auf DeviantArt oder Renderosity gibt es Künstler, von denen Du solche Tutorials kaufen kannst. z.B. hier von Sveva/Cosmosue:



Du solltest aber auch wissen, das man sowas nicht eben in 5 Minuten lernen kann. Das braucht schon Übung und ein wenig Zeit....
 
S

Shanah50

Guest

AW: Wie erstelle ich ein Feen- bzw. Fantasykleid

@ Carnie
vielen Dank für den Tipp. Habe mir ein Tutorial gekauft. Mal sehen ob ich damit zurecht komme. Ich weiß, dass es ein langwieriger Lernprozess werden wird *schweissabwisch* aber da muss ich durch :)
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Wie erstelle ich ein Feen- bzw. Fantasykleid

Wow, das ist ja eine Super Sache, wusste ich auch nicht, dass man da sowas kaufen kann...
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Wie erstelle ich ein Feen- bzw. Fantasykleid

Auf Renderosity und dA gibt es einige solcher tutorials zu kaufen. Auch fertige hintergründe usw. kannst du käuflich erwerben. ausserdem gibt es noch spezielle Seiten wie z.B. 3dtotal, die ebenfalls DP Tutorials verkaufen:

http://www.3dtotal.com/
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Wie erstelle ich ein Feen- bzw. Fantasykleid

Wenn du das sgenau betrachtest, bekommst du das mit dem Mischpinsel hin, oder alternativ durch malen von kleinen Strcihen, z.B. mit einem nassen Pinsel und hellen harmonischen farben, besonders helles rot und weiß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben