Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstelle ich einen interaktiven Adventskalender?

Joannita

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Photoshop-Gemeinde,

ich weiß nicht ob ich mit dieser Frage bei Photoshop richtig bin, aber ich würde gerne einen Adventskalender für ein anderes Forum erstellen, nur gebe ich zu das ich nie sowas gemacht habe es aber liebend gerne ausprobieren würde.

Nur habe ich jetzt das Internet durchsucht und nicht vernünftiges gefunden :(

Jetzt meine Frage: Gibt es da irgendwo ein Tutorial für den Adventskalender? und Lässt sich sowas mit Photoshop überhaupt machen? Oder brauche ich eine anderes Programm dafür?

Wahrscheinlich aber schon, weil man das ja noch so machen muss, dass sich die Türen auch öffenen.^^ Hoffe ihr wisst was ich meine....

Vielen Dank für die kommenden Anworten

Liebe Grüße
 

Photoshop

Metalshoota

Will seinen Namen ändern.

AW: Wie erstelle ich einen interaktiven Adventskalender?

Definiere "interaktiv". ;)
Interaktiv kann vieles sein. Möchtest du das ganze mit Flash oder PHP, oder doch nur einfach mit Javascript machen? Darüber solltst du dir zuerst klar werden. Alles ist vom Grad der Animation abhängig.
lg
 

Joannita

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstelle ich einen interaktiven Adventskalender?

Welches wäre zu empfehlen?

Ich kenne nämlich nur Javascript^^ ich weiß, aber ich möchte es wirklich versuchen.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Wie erstelle ich einen interaktiven Adventskalender?

hallo joannita, na- da hast Du Dir ja was vorgenommen :)
Kann mich da metalshooters frage und gennanten optionen nur anschliessen,
aber wenn Du Dich ransetzt bist du fuer das Jahr 2010 geruestet....innerhalb der naechsten 5 tage ist das fuer jemanden, der nicht weiss, welche Mittel ueberhaupt zur verfuegung stehen nicht umsetzbar..
 

Joannita

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstelle ich einen interaktiven Adventskalender?

Ich habe ja auch nur nach einem Tutorial gefragt und ob das überhaupt mit Photoshop möglich ist? Ich bin mir sicher, dass ich das dieses Jahr nicht schaffe :D aber wie gesagt, ich möchte das probieren. Ich meine man muss sich ja irgendwie weiterentwickeln^^
 

Joannita

Noch nicht viel geschrieben

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben