Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie erstelle ich einen verlauf

XxCiiilllooOxX

Noch nicht viel geschrieben

hai ihr Lieben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen also wenn ihr euch mal das bild anscaut seht ich auf dem oberen namen keine veränderung auf dem darunte rleigendem namen shet ihr ein verlauf so meine frage ist jetzt ich möchte aber einen verlauf der vom dunklen ins helle übergeht und nicht so wie da das gefällt mir nicht.

Ich arbeite mit photoshop cs3 könntet ihr mir villt weiter helfen were echt toll


lg,Angie
 

Photoshop

sarwi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie erstelle ich einen verlauf

Hi Angie,

man sieht leider kein Bild. Ich zumindest ned.
Aber um einen Verlauf "umzudrehen" musst du einfach deine Vorder- und Hintergrundfarbe vertauschen. Das kannst du zB links unten in deiner "Menüleiste" machen. Da musst du einfach auf den "Vertauschenpfeil" klicken und dann den Verlauf erneut anbringen =)
 

Game_XPro

König|Photographics

AW: wie erstelle ich einen verlauf

Das kannst du zB links unten in deiner "Menüleiste" machen. Da musst du einfach auf den "Vertauschenpfeil" klicken und dann den Verlauf erneut anbringen =)

Oder einfach X drücken :)
Bei einem Verlauf muss man nur aufpassen, dass man einen gewissen Bereich ausgewählt hat, weil sonst ist das ganze Bild nur ein Verlauf (ich weiß nicht, ob das bezweckt werden soll ;))

Viel Erfolg
GXP
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: wie erstelle ich einen verlauf

Ich gebe dir nun einen guten Ratschlag:
Setzte dich mit den Grundlagen auseinander und eigne dir eine gewisse Grundbasis an. Das erleichtert dir erst einmal das Arbeiten in Adobe Photoshop und du kannst solche kleinen Aufgaben spielend leicht in nur wegen Schritten umsetzen. Außerdem wird dir hier die Foren/Boardsuche im Zusammenhang mit dem Begriff Verlauf oder Verläufe einiges an Ergebnisse anzeigen.

Lg DerOtto
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: wie erstelle ich einen verlauf

Ein paar Satzzeichen wären auch nicht schlecht. Dann braucht man das nicht dreimal durchzulesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben