Ganz ehrlich... ich weiss gar nicht was dieses Tam Tam bewirken soll. Als Ex-Moderator kann ich Dir hierzu folgendes Schreiben aus alten Tagen wie zu verfahren ist bei "externen Videos" als ich damals angefragt hatte. Ich denke nicht, dass sich die Meinung von
@Stefan hier gändert hat.
1. War und ist es nicht gern gesehen, wenn man Tutorials aus anderen Grafikseiten verlinkt, die genau das gleiche wie PSD machen.
2. Ist es nicht erwünscht Videos zu einzustellen in dem offensichtlich ist, dass der Ersteller seinen eigenen Kanal bewirbt.
Dies waren damals (und hoffe heute noch) die Hauptgründe. Man hat die ganzen Verlinkungen immer akzeptiert und toleriert solange sie nicht darauf abzielen User zu bewerben. Ich persönlich kann hier die Haltung der Betreiber verstehen. Man sollte aber wohl unterscheiden können zwischen HILFE-Videos die einem wegen einer Frage kurz und schnell erstellt werden oder eben den oben genannten. Sonst kann man meine Hilfe-Quick-Tips Videos bei den Einsteigern gleich mal in die Tonne kloppen.
Aus diesem Grund würde ich es begrüssen, wenn Du
@tynick das Video wieder für alle Hilfesuchenden mit ähnlichen Fragen wieder online stellst.
my 2 cents
Nein Nein Nein... hab ich einige bei den Einsteigern stehen... als nochmal NEIN