Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr das Bild ?

Elfenkrieger

Noch nicht viel geschrieben

Ich selber versuche mich auch an Bildern, nur das ich wie einige die hier sind, kein Profi bin, sondern es als Hobby mache und auch viel versuche. Ich mache so gerne ein Art Avatar für Freunde und deren Forum, so wie dieses hier :)

Würde mich über Kritik und Verbesserungen freuen.

Sollte dazu sagen, der Scorpion im Bild, ist mit Gif Animator da zugepackt worden.
 

snikt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild ?

Also, ich find´s gut. Bei längerer Betrachtung, machen mich die recht schnellen Bewegungen ein bisschen nervös. Der weisse Rand um den Skorpion wirkt ein bisschen dünn und pixelig. Den Hintergrund könnte ich mir auch etwas weniger statisch vorstellen, z.B. ein paar Punkte wie Sterne pulsieren lassen o.ä.
Das ist aber alles Jammern auf hohem Niveau, Korinten-kacken sozusagen.
Find´s echt gut.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild ?

Naja... derartige Animationen erinnern mich eher an die Anfangszeiten des Internet...
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr das Bild ?

hallo. ich würde vielleicht noch etwas bei den sterne verändern. die schrift ist ziemlich eng und mit den farben der sterne wird es unleserlich. vielleicht wirkt es alternativ mit einer kontur um die schrift etwas besser
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Wie findet ihr das Bild ?

Hintergrundbild finde ich okay.
Die Schrift ist nicht unbedingt gut lesbar.

Hast Du den Skorpion auch selber gestaltet?
Mir passt er farblich und vom Stil her nicht ganz zu den Hintergrundbild.
Pixelverwender hat es schon geschrieben - es erinnert an die alten FrontPages Seiten, welche mit so Gifs die HP aufpeppten.

Die Bewegung ist mir jetzt auch viel zu schnell und ich würde eine längere Pause zwischen den Abläufen machen.
Da wirkt es überraschender, wenn sich das Vieh bewegt und es bekommt so eine "Ahhhh, der bewegt sich ja - Effekt".

Und wenn möglich den hässlichen Saum um das Ding weg.
Das macht die Arbeit kaputt.

GreeZ
Psychomania
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild ?

Der Skorpion wirkt wie aus einem Comic (einem billigen). Der Rest könnte auch von einem Comic sein, aber einem besseren ;-)
 
K

khrr

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild ?

Toll. Auch die pixelige Umrahmung sorgt für eine gute Abgrenzung zum Hintergrund.
 

Katrin81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild ?

Schließe mich der Antwort von Psychomania voll an!
Lg und fröhliches weiterbasteln ;-)
 
C

Coolex

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild ?

Sieht nicht schlecht aus, außer das diese punkte um den Skorpion flimmern, aber sonst :::TOP:::
 

oxygen

PS Azubine

AW: Wie findet ihr das Bild ?

erster gedanke bei mir war - wie pixelverwender schon schrieb ... anfangszeiten internet

so und konstruktiv dazu

schneide den scorpion noch sauber aus - bissel geduld dabei ... das sieht dann um klassen besser als jetzt aus
 

overflowed

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild ?

Ich finde die Animation auch zu schnell, den Rand zu Pixelig und die Dinger wenig passend, aber das Grundmotiv und zusammenspiel zwischen Skorpion und Hintergrund finde ich echt gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben