Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr das Bild

Paddy0293

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leuts, Ich habe vor ca 3 Tagen mit Photshop angefangen und habe mal ein Bild angefertigt. Jetzt wollte ich euch fragen was ich an dem Bild verbessern kann usw. Ich hätte gerne eine ehrliche Kritik. Hier das Bild:


MfG Paddy
 

harakiri0

HARAKIRI DESIGN

AW: Wie findet ihr das Bild

Och das ist ja süß! Den weißen rechten Schlagschatten und die paar weißen Kleckse beim Engelchen würd ich wegretuschieren. Und vielleicht noch den Hintergrund etwas aufpeppen mit einem schönen Muster oder Wellen.

LG

PS: ich glaub das ist hier falsch oder? Sollte das nicht in so ne andere Rubrik rein?
 

peppi2006

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild

ich find das Bild richtig cool!würde aber einen anderen Hintergrund nehmen aber würd es mir gern mal runterladen wenn es dir recht ist^^?

Super!
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild

Ich würde den Hintergrund den Hintergrund noch etwas abändern mit ein paar Kleinigkeiten, so dass das mit den weissen Flecken hatte ich erst gesehen beim vergrössern, aber das wäre auch noch wegzuretuschieren... ansonsten super süssen Bild....:)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Wie findet ihr das Bild

Na das ist nicht der Brüller.
An deinen Freistellungstechniken solltest du noch arbeiten, die weißen Umrandungen passen nicht zum HG. Schrift ist schecht lesbar und Unscharf.

Das Thema gut und Böse wird auch nicht rübergebracht (wenn es denn darum gehen soll)
 

Paddy0293

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild

ja sollte damit rübergebracht werden ^^, ja dann sag mir doch am besten was ich besser machen kann?, denn ich will ja von euch lernen ^^:)
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Wie findet ihr das Bild

ich finde die schrift ist zu unscharf bzw verschwommen, mir fehlt da etwas die schärfe und den hintergrund würd ich auch ändern
 

mrone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild

find das mit den 4 figuren wirkt nicht so toll...bild wirkt irgendwie leer.
hier mal ne alternative


lg m
 

Knipserer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild

Schöne Idee! Ich würde vieleicht die Kanten der Figuren weichzeichnen, damit sie sich besser integrieren.
 

aspect

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild

Hallo, finde die Idee auch süß :)

Tendiere auch zu der Beschränkung auf jeweils eine Figur, die besser in Szene gerückt wird (wie der Vorschlag).

Würde den Figuren auch noch eine weichere Kante geben, damit sie nicht so drauf geklatscht aussehen.

Worüber ich stolper ist ein bisschen die Trennung Jaqu-eline.
Runder wäre es für mich, wenn es so getrennt wäre: Jaque-line.

Der Hintergrund gefällt mir so schlicht gut, vielleicht könnte man anstatt Schwarz einen Verlauf zu Feuerrot ausprobieren?

Liebe Grüße
aspect
 
K

Kazuo

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild

finde de vorschlag von mrone auch besser. so hat das bild wirklich mehr fülle. und wie einige meiner vorredner finde ich die schrift auch zu unscharf, das ist anstrengend lesen. die idee is aber süß :) finde auch die wahl der fuguren gut. hättest du für die "böse" seite nicht sowas niedliches negommen hätte es blöd geweirkt. so isses cool :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben