Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr das Bild

blackangelo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild

Sehr schöne Idee, ich bin ja von den Flammen fasziniert! Sieht selbst gemacht aus (Kein Font), echt gut. Und ich schließe mich den Anderen an, das kleinere mit zwei Figuren is wirklich besser, (weniger) wirkt mehr (bzw besser) ^^

Ich kann mir jedoch kaum vorstellen das du echt erst 3 Tage mit PS arbeitest, oder du hast Erfahrung mit anderen "Grafikprogrammen".

Aber weiter so. <3
 

Klettfilms

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild

Der Blureffekt auf dem ersten teil der SChrift ist genau wie die Idee sehr schön.
Für das ausschneiden der Figuren solltest du dir aber mehr mühe geben, das stört...
 
A

Ad50XL

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild

ist halt spielerei.. aber für drei tage spielen ist es doch schon nett. wenn du es so haben wolltest cool. wenn nicht üb. :)
 

djdirk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild

Also ich finde das bild auch recht gut,nur eben wie schon erwähnt der Hintergrund gefällt mir persönlich nicht so gut.
Die Idee ansich ist schon gut,auch das mit den verschiedenen Figuren...!
Aber das ist halt meine meinung.

lg djdirk
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild

Also ich würde auch nur zwei Figuren nehmen. Die Idee von mrone ist super. Wie man immer wieder bestätigt bekommt ist weniger mehr.
Lg. Orchidee
 

Paddy0293

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild

so ich habe mich heute nochmal hingesetzt und das ist bei rausgekommen :

so das sieht schon mal besser aus, doch trotzdem fehlt irgendwie was, aber ich weiß net was ^^, aso ich wollte mich nochmal für die ganzen tipps bedanken

MfG
Paddy
 
L

lennymaster

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild

das blau geht finde ich zu stark ins türkis... wie wäre es mit einem "himmel"-blau?!!
 

andereLOLA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild

nun, ich finde du hast das Gesamtbild im Vergleich zum eigentlichen Inhalt wieder viel zu großzügig/groß gemacht. Wie schon erwähnt "weniger ist mehr!" Würde um den Schriftzug und die beiden Figuren nicht so ne große Freifläche machen sondern mit klein bemessenem Rand außenrum zuschneiden. Auch das "Himmelblau" ist meinem Geschmack nach viel zu unecht...tendiert stark zu türkis, würde da andere Farbschattierungen nehmen. Und irgendwie hat mir der vorherige Hintergrund doch besser gefallen, hätte an deiner Stelle daran weiter rumgefeilt (Übergänge und so).
LG AndereLola
 
C

crysis992

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild

so ich habe mich heute nochmal hingesetzt und das ist bei rausgekommen :

so das sieht schon mal besser aus, doch trotzdem fehlt irgendwie was, aber ich weiß net was ^^, aso ich wollte mich nochmal für die ganzen tipps bedanken

MfG
Paddy

Das sieht schon besser aus nur mag ich den Hintergrund nicht, wirkt irgendwie so langweilig und leer
 

cradle87

Schaarschmidt - ART

AW: Wie findet ihr das Bild

also ich finde das bild sieht aus wie fünf minuten arbeit da sollte man sich vielleich nochmal hinsetzen und noch ein wenig daran arbeiten. Die idee ist aber gut nur umsetzen ist hier noch bestandteil des bildes
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben