Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr das Bild

maan0406

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild

Das Bild sieht aus, als wenn es einfach und schnell fertig sein sollte. Nimm dir noch etwas Zeit zum Umsetzen der Idee.
 

salih85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild

ich find das bild auch cool , sieht echt gut aus , ich würd die hintergrundfarbe auch ändern , zb. root auf die engel seite und weiss auf die teufel .
 

deymen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild

Mit dieser Arbeit wurde das Photoshop leider total nicht "ausgebraucht"... Du könntest noch viele coole Effekte und wirklich coole Strukturen einbauen...
Es gibt interessante Schriften, die du mal ausprobieren könntest!
 

Fabi1893

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild

finde das letzte bild auch nicht so schön! vorallem es ist nicht viel mehr drauf als vorher!
den vorschlag mit dem himmelblau würde ich auf jeden fall unterstützen!
grundsätzlich eine nette idee!
 
M

Monike

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild

das ist ja niedlich!Würde es auch noch etwas beschneiden.
 
G

Gladiator2009

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild

Für einen Anfänger schon ganz nett, Du wirst sehen, nach etwas mehr Übung, dass Du ganz schnell Fortschritte machen wirst.
 
J

jo0815

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild

süsses engel & teufel'chen :) kommt gut... im Hintergrund würd ich aber auch noch ein Muster einarbeiten... ansonsten ok
 
Y

yzarC

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild

coole idee aber ich würd vll entweder comic figuren nehmen oder zeichnungen
des von mrone find ich nicht schlecht
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Wie findet ihr das Bild

Die Idee gefällt mir.

Die Bearbeitung und Komposition ist noch verbesserungsfähig.

Die Idee mit Himmel- und Wolkenhintergrund (echtes Foto - z.B. von cgtextures - dort gibt es viele Texturvorlagen - Himmel) würde mir hier besser gefallen.

Die Komposition würde ich irgendwie noch ändern, z.B. das Teufelchen sitzt unten in der Hölle im Feuer, das Engelchen schwebt im Himmel auf Wolke oder so ähnlich.
Würde das Bild auch eher schräg diagonal aufteilen und nicht horizontal - das symmetrische wirkt hier eher langweilig...
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Wie findet ihr das Bild

Nur nach 3 Tagen sowas? ...ohman...da war wer fleißig am lernen...nach 3 Tagen konnte ich noch garnichts. ...aber "damals" kannte ich sowas wie Tutorials garnicht. ..find ich gut für 3 Tage. Ich war schlimmer^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben