Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Wie findet ihr das Bild??

Photoshop

D

Delgra

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild??

Wie meine Vorposter finde ich das Bild, farblich etwas extrem.
Etwas weniger Spielerei mit den Farben und es hätte schon besser gewirkt.

Zumal hätte man die Frontscheibe nicht nur bemalen können :)
 

yasmn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild??

Ich empfinde es auch nicht als gelungen.
Meine Frage wäre " was genau wills du damit darstellen/ausdrücken?"
Farbauswahl, wie aschon erwähnt geschmackssache.
Aber wenn du dich mit PS CS3 anfreunden wolltes dann hätte ich an deiner stelle anders angegangen. ein Foto berarbeiten --> farb änderungen oder Kontrast änderung oder so...

aber das wid schon ;-)
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild??

Hallo,
ja aller Anfang ist ist schwer. Das Bild gefällt mir nicht. Die Kontur um das Auto geht gar nicht. Versuche es einfach noch mal. Aber dafür das du erst gerademal drei Tage am üben bist. Nicht Aufgeben weiter machen und die Mitglieder weiter fragen. Es gibt bestimmt noch hier und da einen Tipp für deine Leinwand.
Lg. Orchidee
 
AW: Wie findet ihr das Bild??

Mich würd mal eine Rückmeldung vom Threadersteller interessieren :) Der letzte war ja der Startpost!

Ja kein wunder, wenn er hier nichts mehr schreibt. bei so viel negativen kommentaren. ja, gut, wir alle wissen, dass es nicht berauschend ist, aber muss denn jeder user das hier rein schreiben. das tut ihm bestimmt weh! is auch nicht wirklich nett von allen....
 

infernalshade

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild??

Das war eigentlich auch mein hintergründlicher Gedanke, genau DAS zu provozieren..

Klar, es schaut für UNS einfach....naja...aus, aber ich kenn Leute, die sowas nichtmal nach ner Woche zusammengebracht hätten! Jeder fängt mal klein an...

Ich mein nach 3 Tagen hat er schon herausgefunden wie man grob freistellen kann und wie man mit Stilen umgeht, ist doch nicht schlecht oder?!
 
S

Schaaf

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild??

schaut etwas gewöhnungsbedürftig aus :)
mit schönen hintergründen und "normaler" lackbearbeitung würde das auto bestimmt was hermachen ;)
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild??

Also ich würde einen anderen Hintergrund und ein anderes Motiv im Vordergrund nehmen, andere Farben und andere Effekte - dann könnte das wirklich gut aussehen ;)
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Wie findet ihr das Bild??

Er wollte eine ehrliche Meinung haben... abgesehen von einigen wenigen Kommentaren haben fast alle in ihren postings hinzugefügt, dass sie auch mal klein angefangen haben und dass das mit etwas Übung schon noch besser wird. Also ich sehe keinen Grund hier einen auf Ursula von der Leyen zu machen. Mit Kritik umgehen können ist das Erste was er lernen müssen wird, vor allem auch mit negativer.

Aber die Frage steht noch immer im Raum:
1.) Thorben, wo bist du? Sag doch ruhig was.... ist alles nicht persönlich gemeint
2.) Wofür war dein Entwurf denn gedacht?
 

Stefan2301

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild??

Hallo
mir persömlich gefällt das Bild nicht so gut, besonders der Rand ist überflüssig.

LG
Stefan
 

ThomasM23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild??

Thema closed bevor noch mehr negative meinungen kommen. wie gesagt ich finds nich so überzeugend aber finds gut das er die ersten schritte gemacht hat mal was zu probieren. den wir müßen alle dran denken wir haben auch mal angefangen oder nicht?
 
M

matzethias

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild??

Nach so kurzer Zeit kann man edcht nicht viel erwarten. Ich finde es auch nicht gerade aufregend. Sieht aus als wenn Andy Warhol einen ganz schlechten Tag hatte.
Ich denke mal das wolltest Du erreichen.


Matze
 

Bratzomatzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild??

wenn ich bedenkte dass wir im unterricht nach der zeit gummienten in wüstendünen geschnitten haben, find ich das gar nicht so schlecht hehe...

über die farbwahl lässt sich allerdings streiten...

ps: ich freu mich für dich wenn du vektormasken kennenlernst :)
 
T

Tomii

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild??

naja ist noch nicht so das wahre,
aber wird noch ;) bist ja neu dabei ^^

viel erfolg
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Wie findet ihr das Bild??

Das Bild hättest Du mit ein paar Wachsmalstiften oder Fasermalern besser, schneller und einfacher hinbekommen. Der Einsatz von PS für ein Bild in dieser Art entspricht dem Einsatz eines Lamborghini zur Kartoffelernte.
 
G

Gwelyth

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild??

Die Farbkombination ist wirklich augenkrebs erregend...

Das hat nichts mit drei Tagen Erfahrung zu tun, sondern eher mit Sinn für Ästhetik.
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild??

Es ist keine Frage, daß man nach drei Tagen kein Photoshop-Experte sein kann, aber ich habe meine Erstlingswerke (und auch die, die ich jetzt erstelle - bin noch nicht so weit) nicht vorgeführt, weil ich schon durch den Vergleich mit anderen Bildern selber gesehen habe, daß meine nicht wirklich gut waren. Andere Kommentare ("Toll gemacht" statt Kritik) kann zu diesem Bild doch nicht ernsthaft jemand erwarten, oder? LG Kerry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben