Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr das mit den Strahlen?

curly6

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab mal probiert ein bisschen composing zu machen, arbeite normal in der Bildbearbeitung aber halt nich composing.. wie gesagt, mein erster versuch... wollt nur mal ein urteil hören von euch
 

Photoshop

F

fantaflascher

Guest

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

Das erste gefällt mir sehr gut bei dem zweiten passen die Strahlen nicht so rein wie du sie gemacht hast.
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

geht mir genauso. Das erste gefällt mir sehr gut. da zweite finde ich mäßig. durch die strahlen wird das model irgendiwe so komisch überlagert. Das passt einfach nicht.

mfg
 

curly6

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

geht mir genauso. Das erste gefällt mir sehr gut. da zweite finde ich mäßig. durch die strahlen wird das model irgendiwe so komisch überlagert. Das passt einfach nicht.

mfg


danke für die ehrlichen meinungen, stimmt, ihr habt recht, die passen irgendwie nicht.. hilft mir sehr bei der auswahl der bilder für die fotoclublandesmeisterschaft. nehm ich besser das erste. DANkE
 
L

Liliputput

Guest

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

Das erste gefällt mir persönlich auch sehr gut. Es ist Phantasievoller. Gibt mehr raum zum schauen. Ich mag es sehr. Und muss segen (als laie): Ich denke für den ersten Versuch ist es schon SEHR gut. Composing ist ne feine sache wenn man es kann!!! Weiter so. :daumenhoch:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

das erste hat schon was

wobei mir aber das zweite nicht so gefällt
 

Basta91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

Ja das erste ist auf jedenfall besser.
Ich würde allesdings evtl. die Sterne im ersten Bild noch etwas Weicher Zeichnen.

Sonst siehts echt super aus
 

chrislehm

Demokrator

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

wenn das zweite technisch besser und realistischer umgesetzt wäre fände ich es um einiges spannender.
engerer strahlengang, vllt ein wenig nebel.

das erste finde ich schon arg an der kitschgrenze, die sterne finde ich ein wenig, nunja, gruselig und manche sehen aus wie mit weiß in paint eingemalt.
das model wirkt auch stark deplaziert, es hat keinen bezug zum raum und sieht einfach reinkopiert aus. der nebel und die sterne sind gestochen scharf und die person recht matschig.

ich bleib dabei, das zweite hat wirklich potential.
mach den strahlengang enger und zieh den scheitelpunkt viel höher aus dem bild.
ein wenig an der lichtstimmung drehen, das schaffst du schon.
das erste ist ja technisch nicht schlecht, deswegen bin ich mir sicher dass du das weitaus besser kannst.
 

Gibs

"Blutiger Anfänger"

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

für deine ersten Versuche super.
Schliesse mich der allgemeinen Meinung an, betreffend 1.tem und 2.ten Bild an.
 

Max_Bertl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

ich finde auch das erste aufjedenfall besser! auch wegen des mehr ansprechenden farben!
 

JarJarART

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

Mir ist das Erste auch etwas zu viel von Allem und die Sterne wie schon erwähnt finde ich auch doch eher gruselig.;)

Das Zweite hat meiner Meinung nach auch mehr Potential, da finde ich die Idee und die Platzierung des Models sehr stimmig. Das ganze noch etwas überarbeitet, dann denke ich passts.
 

ennok

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

Das erste sieht sehr gut aus!das zweite ist eher plastisch!wirkt sehr überlagert
 
K

kreusch

Guest

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

Ich find das erste Bild auch richtig gut gelungen, es wirkt insgesamt sehr passend.
 

chrislehm

Demokrator

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

mich würde mal interessieren welches konzept der ersteller bei dem bild befolgt bzw was er zum ausdruck bringen möchte.
er möchte es ja für einen wettbewerb verwenden, gab es da ein thema und wenn ja was für leute schauen sich das an?
wenn es sich dort wirklich rein um fotografie handelt wird er/sie es wohl um die ohren gedonnert bekommen.
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

Finde auch das erste Bild besser. Aber auch mich würde interessieren, was die Bilder sagen sollen.
 

Callemann

Helper

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

Das erste Bild ist Dir wirklich gut gelungen, das zweite Bild würde Ich noch mal überbearbeiten.
 

metictac

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das mit den Strahlen?

Das erste ist definitiv das schönere aber die Strahlen auf der rechten Seite des Ärmels sehen nicht so gut aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben