Nicht mehr ganz neu hier
Also in erster Linie die Gestaltung des Webdesigns
Youtube - Speedcoding
Youtube - Speedcoding
Nicht mehr ganz neu hier
Souvlakivernichter
Nicht mehr ganz neu hier
smells like teamspirit
Ich möchte ja eure Meinung wissen, muss ich denn dann antworten?
Nicht mehr ganz neu hier
00110100 00110010
Abgesehen von Deinem vermutlichen Ansinnen, Werbung in eigener Sache zu machen (was ja legitim sein mag): wofür soll das gut sein? Was Du da tippst, ist in der Art eh nicht nachvollziehbar, da wäre es mMn ehrlicher zu sagen: "Seht her, ich kann Webdesign, hier ist das Ergebnis".Das ist ein SPEEEED Art/ Coding. Das ist mit absicht schnell.
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
DU möchtest etwas von uns. Sei es Kritik oder sonstiges Feedback. Dann solltest du dich den Schreibern allein schon aus Respekt zu Wort melden. Andere nehmen sich schließlich auch für dich die Zeit, auf deine Fragen und sonstiges Anliegen einzugehen. Daher wäre eine Rückmeldung deinerseits mehr als angebracht.Ich möchte ja eure Meinung wissen, muss ich denn dann antworten?
Von 1 oder 2 Tagen hat keiner gesprochen. Bei dir hat man langsam das Gefühl auf taube Ohren zu stoßen. Vor allem da du auf ein en großen Teil der Antworten überhaupt nicht eingehst. Da würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere dein Anliegen zukünftig komplett ignoriert. Einseitige Konversationen sind mehr als ermüdend.nur wenn sich Leute beschweren das ich ja nicht nach 1-2Tag direkt antworte...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums