Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Wie Findet ihr das Template

ibexnero

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie Findet ihr das Template

Also mir gefällts..

Aber ich würde die buttons nicht so aneinander klebend machen.. ;)
 

Photoshop

nopainnogain

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie Findet ihr das Template

hmm ist mir irgendwie zu unruhig, die schrift ist nicht immer so gut les- und erkennbar...ist mir einfach zu viel oben.
 

frankfurter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie Findet ihr das Template

danke ja war ja mein erster versuch hab zwar noch eine aber naja schon verbraucht wenn du die au mal beurteilen willst viel spaß ;)

Ohje, du hast ein kleines Problem mit Buttons oder? (nicht böse gemeint ;))
Die sind irgendwie nicht alle gleich rechts in der Navileiste. Die überlappen sich teilweise samt Schrift ein wenig oder die Schrift ist nicht zentriert auf dem Knöpfchen :S

Der Header und das darunter zum anmelden ist richtig geil!

Darunter jedoch ist es ein bisschen wirrwar, was an meinem 15" Monitor als Übergang liegen kann (Da ist ein Freiraum wo links die Bilder von COD sind und dann ist daneben erstmal grau (Zur Not lade ich mal ein Screeni hoch) , ich glaube du hast die Seite statisch gemacht ohne % Werte?)

Sonst ist die wesentlich homogener, zwar auch wieder eine Gloweffekt Schrift in der Navi aber soooo stört die micht nicht - die Farben gefallen mir sehr (Sieht man sehr selten!)

gruß
 

funnykillar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie Findet ihr das Template

Ohje, du hast ein kleines Problem mit Buttons oder? (nicht böse gemeint ;))
Die sind irgendwie nicht alle gleich rechts in der Navileiste. Die überlappen sich teilweise samt Schrift ein wenig oder die Schrift ist nicht zentriert auf dem Knöpfchen :S

Der Header und das darunter zum anmelden ist richtig geil!

Darunter jedoch ist es ein bisschen wirrwar, was an meinem 15" Monitor als Übergang liegen kann (Da ist ein Freiraum wo links die Bilder von COD sind und dann ist daneben erstmal grau (Zur Not lade ich mal ein Screeni hoch) , ich glaube du hast die Seite statisch gemacht ohne % Werte?)

Sonst ist die wesentlich homogener, zwar auch wieder eine Gloweffekt Schrift in der Navi aber soooo stört die micht nicht - die Farben gefallen mir sehr (Sieht man sehr selten!)

gruß

kannst du das au mit dem homepage designen
 
S

smileyface

Guest

AW: Wie Findet ihr das Template

Wenn du die Schriften rechts in paar Lehrzeichen weiter raussetzt finde ich es gut.
Lg
 

frankfurter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie Findet ihr das Template

kannst du das au mit dem homepage designen

können ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, ich kenne mich ein bisschen damit aus und kann ein bisschen damit umgehen und bin gerade am lernen und probieren. Wenn ichs richtig kann (was noch dauert und ausserdem lernt man ja eh nie aus, irgendwann kommt dann eh wieder was neues usw) werde ich auch mal selber komplette Templates gestalten samt Weltnetzseite.

Je nach dem mit was du die Seite gemacht hast gibts ja genug tipps und extrem gute Wie-Tun's :p (jaja auf englisch HowTo's) auf vielen guten Seiten. War selber fasziniert wieviel Zeit sich manche damit gemacht haben, sowas selbst für die letzten Itioden (I.dioten wurde zensiert xD) verständlich zu machen - Ja, manchmal bin ich ein kleiner Itiod aber das sind wir doch alle mal :lol:

Grüsse!
 
T

Tynex

Guest

AW: Wie Findet ihr das Template

Das Navigationssystem ist immer auf der linken seite also mach das auch lieber die leute sind gewohnt dadran. die button möglicherweise auch etwas größer weil das sieht einfach so leer aus auf der homepage..
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie Findet ihr das Template

wofuer ist denn das genau? fuer son gothiczeug wuerd ich schon sagen, dass das fuers 1. nich so schlecht ausschaut!
 

esnessi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie Findet ihr das Template

na ja. ich finde es zu verspielt, die schrift ist schwierig zu lesen, manchmal ist weniger mehr...;)
 

funnykillar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie Findet ihr das Template

können ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, ich kenne mich ein bisschen damit aus und kann ein bisschen damit umgehen und bin gerade am lernen und probieren. Wenn ichs richtig kann (was noch dauert und ausserdem lernt man ja eh nie aus, irgendwann kommt dann eh wieder was neues usw) werde ich auch mal selber komplette Templates gestalten samt Weltnetzseite.

Je nach dem mit was du die Seite gemacht hast gibts ja genug tipps und extrem gute Wie-Tun's :p (jaja auf englisch HowTo's) auf vielen guten Seiten. War selber fasziniert wieviel Zeit sich manche damit gemacht haben, sowas selbst für die letzten Itioden (I.dioten wurde zensiert xD) verständlich zu machen - Ja, manchmal bin ich ein kleiner Itiod aber das sind wir doch alle mal :lol:

Grüsse!

wir leben um zu lernen sag ich nur dazu
 

AlexxD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie Findet ihr das Template

zum letzten des design is erstenfalls für mein clan und wir haben 4 gameserver und 1 teamspeak server allso der platzt is schon richtig, mit dem grau auf hell grau geb ich dir recht ... naja is ja auch mein erstes design darum wollte ich auch eure meinungen wissen

Wenn ihr ja soviel Geld für 4 Gameserver habt, dann hohlt euch ne richtige HP :D
 
T

Tynex

Guest

AW: Wie Findet ihr das Template

Nein echt nicht?
so 4 server kosten mal so 100 euro im monat
holt euch lieber ein ordentliches template für 30-40 euro :)
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie Findet ihr das Template

Also mein Ding ist es nicht! Es ist zu überladen und schwer, wenn ich auf der Siete wäre würde ich schnell wieder wegklicken!
 

esnessi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie Findet ihr das Template

150^^aber die brauchen wir auch mit so nem design werde ich noch ein professioneles machen

hmm kann mir mal einer erklären was das bedeutet, Sätze machen dann sinn, wenn man Punkt und Komma verwendet....

Aber nun backtothetopic: Normalerweise kauft man sich fertige Templates, man spart sich dabei die Suche nach Bugs. Wenn man die Seiten mit Joomla oder ähnl. betreibt, dann kosten die auch nichts....
 
T

Treos

Guest

AW: Wie Findet ihr das Template

Mir prsönlich zuviele farbverläufe im hintergrund aber jedem seins =)
 

Haerte

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie Findet ihr das Template

viel zu viele verschiedene farben und finde auch das auswahlmenü nicht gut gelöst!! aber wie gesagt das ist geschmacksache!!!
 

TangoKilo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie Findet ihr das Template

Wirkt irgendwie "schwammig".
Die Brushes oben in der Loginbox gehen über den Rand raus. Die einzelnen Boxen wirken zu aufgesetzt, aht irgendwie kein stimmiges Gesamtbild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben