Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr das??

DerCarlson

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das??

Ich finde die Stimmung der Bilder jeweils sehr gut gelungen.

Aber die Schatten wirken sehr aufgesetzt - folgen den Unebenheiten des Bodens nicht.

Aber das ist wirklich schwer zu realisieren.
 

eugde

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das??

ich kann mich eigentlich nur dem grundtenor anschließen und sagen dass mir bild 1 besser gefällt als bild 2, wobei ich die Wolke vor der Kuppel in Bild 1 nicht sehr schön finde, sie wirkt irgendwie unnatürlich
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Wie findet ihr das??

Super Arbeit - wobei bei Bild 2 unbedingt die Schatten nachbearbeitet werden müssen. Die sind zu dunkel und zu scharfkantig finde ich.
 

fantom

neu gierig

AW: Wie findet ihr das??

Bild 1 ist sehr gut geworden, bei Bild 2 stimmt so einiges nicht. Vor allem das mitteleuropäische Pflaster und die Inka-Pyramide harmonieren überhaupt nicht, der Eisbär ist nicht scharf genug und die Lampen... ach, es war eben nur ein Übungsbild.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr das??

Finde das erste auch schon Super gelungen. Der Hintergrund beim zweiten ist auch sehr gut. Weiter so. Bin schon auf deine nächsten Arbeiten gespannt.
LG
Susi
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das??

Erstmal Glückwunsch zu deinen gelungenen Arbeiten, ich wäre froh, wenn ich das so hin bekommen würde!

Trotzdem eine kleine Kritik:

In Bild 1 stimmt die Perspektive der Antilopen nicht mit dem Bild überein. Die Tiere erscheinen wie mit einem Weitwinkel aufgenommen, der Hintergrund jedoch mit einer Normaloptik. Etwa 28 zu 50 mm.
Die Schatten müßten bei der Beleuchtung weicher sein. Die Lichtführung gefällt mir gut, gibt dem Bild etwas Rätselhaftes.

Im 2. Bild wirkt der Eisbär störend, er wirkt sehr aufgesetzt, paßt irgendwie nicht. Das Känguru hat einen viel zu starken Schatten, das Nashorn auch.
Die Tiere stehen quwer zur Straße, warum? Eine Bewegungsrichtung mit der Straße würde viel natürlicher wirken.
Die Lichtführung finde ich wieder sehr gut gelungen.
Ob die Laternen auf der Pyramide sein müssen? Die künstlerische Freiheit läßt das zu, mich stören sie jedenfalls nicht.

Gruß, sagan
 
H

HaseAachen

Guest

AW: Wie findet ihr das??

HI!
No 1 ist gut. No 2 finde ich nicht so gut. Der Eisbär ercheint mir zu unscharf, die Lichter stimmen nicht beim Bären, es sieht zuerst so aus, als stehe das Nashorn auf dem Bären.
LG
Haseaachen
 

NcMhlr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das??

Hallo,
ich finde das der Eisbär in Bild 2 von der Perspektive her nicht wirklich passt.
Ja schärfe des Eisbären ist auch nicht so gut. Wie die Vorredner schon gesagt haben Schatten anpassen usw.

Mfg
nico
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben