Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr das:

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das:

Ein schönes Bild, aber mal ehrlich, ohne diese "Lichtgestalten" hätte ich es besser gefunden. Manchmal ist weniger mehr.
 

Shadow492

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das:

Naja ich versuche mit meinen Bildern eine kleine Geschichte zu erzählen wo man dann der Phantasie freien lauf lassen kann.
Das gelingt mir nur leider auch nicht immer.
Gruß Ernst
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr das:

Eigentlich sehr schön, aber ich schließe mich den anderen an ohne künstlich reingebastelte Effekte hätte das Foto doch schon genug Charm und wäre sehr harmonisch und ausgeglichen.

B.G.
Solla
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wie findet ihr das:

Der Pinsel sollte nicht weiß sein, die "Lichtgestalten" - wenn schon vorhanden - nicht in so geballter Form sondern mehr vereinzelt...

Ansonsten, das Bild an sich ist sehr schön und gut gelungen!
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr das:

Ist ein richtig nettes Bild muss ich sagen :)
Der Unterschied von der linken zur rechten Hälfte, in Sachen Helligkeit, ist mir eindeutig zu krass.

Das Bild, das gemalt wird, scheint meines Erachtens nach ein wenig unterzugehen, diese "Lichtdinger" verstärken das Ganze dann noch.

Im Großen und Ganzen aber tolle Arbeit:)
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr das:

ein paar Kleinigkeiten die nicht ganz passen...
am Gemälde am unteren Rand läuft der weisse Pinsel ins Bild hinein aus - anderstherum ist glaubwürdiger. Der Maler hat am Unterarm noch Fehler

ansonsten hübsch geworden, gefällt
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Wie findet ihr das:

Die weißen Vögel stören mich. Aber die Bildidee und die Umsetzung finde ich prima. Nur liegt die Hand auf dem Bild auf - das sollte wohl nicht sein?

LG
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Wie findet ihr das:

Servus Ernst, die Idee finde ich gut, aber die Gradation des Bildes ist mir einfach zu hart.
Die Vögel stören mich auch. Aber lass Deiner Phantasie immer freien Lauf - man muss es ja nicht immer jedem recht machen! Gruß DaTrautinger
 

7renew

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das:

ich finds cool :) , auch die Lichtgestalten verstärken meiner meinung nach den "künstlerischen" und "fantastischen" aspekt von diesem bild.

weiter so!
 
AW: Wie findet ihr das:

den hintergrund mal noch ein bisschen dunkler machen bzw. helle bereiche "burnen" und kontrast rausnehmen
die augen sind auch einen tick zu hell

evtl. noch einen bildauschnitt wählen wo man alles hinter der staffelei nichtmehr sieht so das einem bewusst wird das der rest des bildes vom künstler selbst gemalt wird

sonst ist echt ein klasse portrait, hut ab!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wie findet ihr das:

Hallo
mir gefällt das Bild und die Idee sehr gut. Allerdings hätte ich den Hintergrund etwas mehr zurückgenommen um die Staffeleibild stärker wirken zu lassen. Mir geht das ein bißchen zu nahtlos ineinander über. Die Lichtgestalten sind mir zu betont. - trotzdem für mich eine sehr gute Arbeit:daumenhoch: - servus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben