Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie finder Ihr den Film aus bildern ?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

wie findet ihr das ?

R

RiesenRiesenBigMan

Guest

AW: wie findet ihr das ?

also, ... wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen: nich so mein fall. die idee ist gut, aber da solltest du noch etwas dran pfeilen. hast du schon mal etwas von "brickmovies" gehört? das wäre auch mal ein cooles projekt! also, bleib am ball!
 

leveler

00110100 00110010

AW: wie findet ihr das ?

hi, ich wuneschte mir eine Ueberblendung zwischen den Bildern, so ist es doch arg kantig..
 
M

Mischou

Guest

AW: wie findet ihr das ?

Also ich finds toll, wenn man sich an so'n Filmchen rantraut. Kann allerdings den Sinn des Films nicht so wirklich nachvollziehen. Andererseits ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Übung macht den Meister.

Weiterhin viel Erfolg.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: wie findet ihr das ?

Also ich finds toll, wenn man sich an so'n Filmchen rantraut. Kann allerdings den Sinn des Films nicht so wirklich nachvollziehen. Andererseits ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Übung macht den Meister.

Weiterhin viel Erfolg.


ich bin noch neu in dieser Sache

erst habe ich filme mit der Kamera aufgenommen, war aber langweilig, weil der über 8 min. ging und nix los war auf der Straße

dann habe ich einfach mal nur ein Paar Bilder gezeigt mit etwas Musik im Hintergrund,

aber das kam auch nicht an,

dann habe ich bei einem gesehen das einer was mit einem Film gemacht hatte,

da dachte ich so was mache ich auch, aber ich wollte die Leute nicht vom Film zeigen sondern ich möchte,

das es aussieht als reden andere wenn du weist was ich meine,

dann will ich einen Animationsfilm machen, aber ohne 3 D Bilder wo man eine Sache von alles seiten sehen kann wenn es sich dreht oder so habe ich nicht,

da mein C4D kaputt ist oder so,

in Moment will ich erstmal nur das Programm (Video deluxe 2008) kennen lernen,

jetzt weis ich ja wie das arbeitet,

jetzt werde ich bei Zeiten an den Bildern arbeiten

Brickmovies sind meiner Kenntnisse nach Filme, die aus einzelfotografien von Legosteinen stammen...

ja ok so was habe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidelis_jpg

Aktives Mitglied

AW: wie findet ihr das ?

Das mit dem Lego muss nicht unbedingt stimmen, ich weiß nur sicher, dass das "Brickfilm" heißt. Daher ->Brickmovie.
 

oxygen

PS Azubine

AW: wie findet ihr das ?

n film besteht immer aus bildern ;)

also ehrlich gesagt ... qualität und umsetzung kommen etwas lieblos bei mir an ...

... wie ein "muss"-projekt aus der schule
 
H

heritage

Guest

AW: wie findet ihr das ?

Mir ist das ganze auch zu kantig und unharmonisch. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, weiche Blenden oder Kamerafahrten von einem zum anderen Gesicht zu erzeugen. Oft hilft es auch, leicht in die Bilder rein- oder rauszuzoomen, damit eine Illusion von Bewegung entsteht.
Leider kann ich Dir bei der Umsetzung mit Deinem Schnittprogramm nicht helfen.
 

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

AW: wie findet ihr das ?

ich würde auch überblendeffekte in verschiedenen variationen mit reinnehmen, so das du quasi nen fluss rein bekommst, also ne slideshow...

als effekte würd ich zoom in oder out, fade in & out, dreh effekte etc. nehmen, sollte natürlich zum thema passen und schön weich anwenden die effekte

wenn ich sowas mache, dann hab ich folgendes prinzip:

ich leite ein was ich zeigen will ( also um was es sich hier dreht) vielleicht mit text oder kurze vorschau

dann steiger ich das ganze zum hauptteil mit effekten( glanz & gloria ^^)

und lass es dann langsam auslaufen und blende quasi aus und schon is der shortmovie fertig


ich seh grad das ich hier voll auf flash am erzählen bin^^ vielleicht kannst du dich in diese richtung orientieren, damit isset very simple oder halt das ganze mit kamerafahrten in c4d realisieren oder in After effects nach bearbeiten, damit gehts es auch sehr gut

greetz & rock the PSD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben