Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr diese Bildbearbeitung ?

fishk0ppl

tut was er kann

AW: Wie findet ihr diese Bildbearbeitung ?

ich find in dem original wirkt der charakter des gebäudes authentischer.


abgesehen davon frage ich mich, wo die video- und audiobearbeitung ist ;)
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr diese Bildbearbeitung ?

Ich kann mit dem ganzen Motiv nichts anfangen. Sollte es nur ein Übungsfoto für die Bildbearbeitung sein? Oder hattest du die Aufgabe, dass Gebäude zu fotografieren? Ich jedenfalls würde einen Ausschnitt mit dem Fenstergucker als Hauptmotiv viel spannender finden.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Wie findet ihr diese Bildbearbeitung ?

... vielen dank für die vielen kommentare und denkanstöße. ich teste gleich mal ... das ergebnis werde ich euch dann wieder zeigen ...

Manchmal geht es mir auch so - ich meine, daß ich nicht sehe, wie alt ein Thema schon ist -

aber wenn ich etwas verspreche, mein lieber @Alex, dann halte ich das auch - Du etwa nicht? Und wenn Du eventuell antwortest: ist das nun die alte Bücherei in Dessau-Ziebig bei den Drei Säulen oder nicht?

Anna
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr diese Bildbearbeitung ?

Nabend.

Ob es die alte Bücherei ist, weiss ich leider nicht. In dem Gebäude hat zu dem Zeitpunkt ein Fotograf seine Werke dort ausgestellt. Es ist aber direkt an der Kreuzung, an der es dann auch zu den bekannten Säulen geht.

Hier also die neue Version:


Gruß Alex
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Wie findet ihr diese Bildbearbeitung ?

Begutachte mal die linke untere Ecke - besonders die Bäume und den Himmel - dann bemerkst Du, was dir zur Bildretusche noch fehlt.

Anna
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Wie findet ihr diese Bildbearbeitung ?

Stimme Anna da zu - auch oben an der Dachkante sieht man eindeutig, dass der Himmel reingesetzt wurde. Das solltest du noch nachbearbeiten.

Auch finde ich nach wie vor die Farben einfach zu kräftig.

lg
Anina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben