Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr mein Illustrator Bild

J

JayKey

Guest

Hallo ich habe mich letztens mal mit Illustrator befasst und etwas Abstraktes gestaltet und das kam dabei heraus =) Genannt hab ich es einfach mal Powerman, weil es eigentlich einen Mann mit einer etwas spitzen Kapuze darstellen soll. Was man glaub nicht so gut erkennt.



Kritik wird gern entgegen genommen :D

Gruß JayKey
 

Vektorprogramme

fexx

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr mein Illustrator Bild

erstmal 3 threads aufgemacht ;-) :p naja dafür das es dein erstes war ... passt schon ;-) ist meiner meinung nach jetzt nichts besonderes :p
 

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr mein Illustrator Bild

fürs erste mal nicht schlecht -

was soll das darstellen? - was war deine Motivation
 

tiefshock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr mein Illustrator Bild

sieht ok aus, aber noch ziemlich einfach gehalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

he_she_and_it

Photogravist

AW: Wie findet ihr mein Illustrator Bild

die "geschwungenen Linien" sehen an manchen Stellen etwas kantig aus.. aber sonst für deinen ersten Versuch o.k. :)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Wie findet ihr mein Illustrator Bild

Woran erkennt man, dass das ein Mann ist?
Ich seh’ da ein schönes Vogerl!?
 

feliib

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr mein Illustrator Bild

sieht doch gut aus, für eine solche darstellung hätte ruhig noch etwas mehr schnörkel und einzelne linien eingebracht werden können. aber: nicht schlecht!
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr mein Illustrator Bild

Ja, also für den Anfang ist es nicht schlecht, aber mir erschließt sich nicht, was das jetzt darstellen soll, ich sehe weder einen Mann noch einen Vogel, noch irgendwas anderes.... und naja, die Spannung fehlt irgendwie....

Mfg androphinx
 

Mimi_139139

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr mein Illustrator Bild

also ich erkenne es... es erinnert mich sehr an Chinesische Bilder... wie eine Gescha zum Beispiel. :)
mir gefällt es ganz gut fürs erste! :)
 
K

kekskruemmel

Guest

AW: Wie findet ihr mein Illustrator Bild

Ich hab sofort ein Pinguin erkannt :D
Es ist ganz nett gemacht ;)
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr mein Illustrator Bild

Ich habe iwie so das Gefühl, dass mir das Bild nicht gefallen hat, weil ich nicht erkennen konnte, was es darstellen sollte. Aber so langsam habe ich die Vermutung, du wolltest dem Betrachter die Freiheit lassen, seine eigenen Ideen ins Bild zu "kostruieren". Auf den zweiten Blick auf jeden Fall interessant...

Mfg androphinx
 

invidicult

create or die

AW: Wie findet ihr mein Illustrator Bild

Mir gefällt die Idee ganz gut...dafür das es dein erstes Bildchen ist, is' das doch schon gelungen...irgendwie kommt mir das aber ein bisschen Unscharf vor, oder?
 
V

valossity

Guest

AW: Wie findet ihr mein Illustrator Bild

Also ich finde ja dass das für deinen ersten Versuch echt gut gelungen ist =) Du hast es schlicht gehalten und das Bild nicht zu "vollgepackt" . Klar gibt es noch ein paar kleine Mäkel - aber es ist ja schließlich dein erster Versuch =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben