Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr mein kleines Projekt

M

mcman

Guest

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

da musste aba noch viel dran tun, is bisher ja nurn gerüst
 

Photoshop

Fabi1893

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

also ich finde es noch sehr langweilig und irgendwie zu einseitig...das bild würde es auf jeden fall auflockern! weis nicht wie es aussehen würde wenn man 1-2 so hellere scheine mit einer ganz leicht einfärben würde - müsste man ausprobieren! aber gute idee auf jeden fall
 

Samaka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

Auch mir gefällt es weil es simpel ist. Die Schrift sagt mir
allerdings leider nicht ganz zu. Mit einer anderen Schrift
würde mich das auch noch bestimmt mehr ansprechen! ;)
 
T

TJB

Guest

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

Also ich finde es ist ein guter Anfang, da steckt noch viel Potential drin !

Um das ganze aus der Tristesse zu heben, würde ich vorschlagen, die grauen Dreieck-Verläufe mit wenig Deckkraft noch etwas farblich zu hinterlegen, den Verlauf praktisch pro Dreieck-Verlauf in jeweils unterschiedlichen Farbnuancen, die zu deinem T-Shirt passen (aber keinesfalls 1:1 die gleiche Farbe!) einzufärben...

Das könnte ich mir gut vorstellen, wie es dann aussieht, ist natürlich noch eine andere Frage, aber wäre einen Versuch wert, wenn du meine Beschreibung verstehst und weißt wie ich es meine :)

mfg TJB
 

Moshpilzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

Finds bis jetzt ganz in ordnung.
Aus simplen sachen was eigentlich ganz ordentliches gemacht.
Und der meinung das Farbe fehlt bin ich auch nicht wirklich denn hab das was du gemeint hast verstanden das du ja dich noch rein bringen willst stimmts ?
Ich würde nur eins vorschlagen, mach doch im Hintergrund wie diese grauen bzw. weißen lichter ein paar dünne licht effekte ... und die müssen echt ganz grelle Farben sein!!! Wie so disco lichter verstehst du ?
Das säh bestimmt klasse und andere können nicht mehr über Kontraste mekkern ;)
Probiers mal aus!

lg pilzi
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

ich könnte mir das schon cool vorstellen ... allerdings würde ich kein realistisches Foto von Dir nehmen sondern eins so im Comic-Stil (wie auch immer das richtig heißt)

Musst es ja nicht gleich runterladen (wobei das Tut sehr gut ist). Man sieht schon auf dem Foto was ich meine.

Wenn Du nun Dein Gesicht z.B. in rot in dem Stil einfügst, dann könnte das richtig cool kommen (kann ich mir zumindest vorstellen)

LG
Shuilar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben