Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Wie findet ihr meine Animierte Signatur? - Kritk

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr meine Animierte Signatur? - Kritk

Schöne Idee, klasse Arbeit.
Ein Tut draus mnachen? Wer nicht schlecht.
Gruß, Hazel1
 

Photoshop

A

ares2209

Guest

AW: Wie findet ihr meine Animierte Signatur? - Kritk

Ich finde ist dir gut gelungen. Schöne Sache. Jetzt muss ich nur noch lernen solch geile Sachen auch selbst hinzubekommen. Bin noch ein richtig Photoshop NOOB :)
 

heldy

Robert

AW: Wie findet ihr meine Animierte Signatur? - Kritk

Ok ich hab jetzt schon ziemlich viele antworten/kritik bekommen^^ - Danke :)
das hat mich "inspirirt: iPhone Unlock Screen

also lange hab ich nich wirklich dafür gebraucht. man macht ein paar formen und dann verlaufsüberlagerung :)

ok ich versuche mal den übergang zwischen Ende - Anfang besser zu machen.
das die schrift weg geht ist absicht. aber ich finde es eine gute idee von "trapila": eine andere "aussage machen wenn der pfeil zurück läuft. ich denke da könnte man eine webadresse hinmachen. ich könnte mir gut vorstellen ein tutorial am wochenende darüber zumachen. danke nochmal für die kritik ;)

gruß heldy
 
K

krotsch

Guest

AW: Wie findet ihr meine Animierte Signatur? - Kritk

gut gestaltet freu mich schon auf as tutorial für das du hoffentlich zeit finden wirst :D
 

heldy

Robert

UPDATE - iPhone Signatur/Banner

Hi,

Nachdem mein/e iPhone Sigantur/Banner ganz gut ankam:


Will ich nun ein Tutorial darüber machen ich hab jetzt den Übergang zwischen Anfang und Ende besser hinbekommen:



Das Tutorial sollte bald erscheinen!

Dafür muss man keinen neuen Thread aufmachen! Habs mal zusammengeführt! MfG Hanco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Desert_Eagle25

Perfektionist

AW: Wie findet ihr meine Animierte Signatur? - Kritk

servus
finde ich sehr gelungen, aber du könntest echt ein paar frames mehr machen, dass es nicht mehr so ruckelt.
lg
 

SAM1981

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Animierte Signatur? - Kritk

Als Singleanimation ist es dir wirklich gelungen. Sollte es öfters ablaufen, ist ja schon häufig erwähnt worden, sollte man das "Ende" sanfter gestalten.
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Wie findet ihr meine Animierte Signatur? - Kritk

gute arbeit von dir, nur wie mehrere schon gesagt haben. das ende sanfter gestalten und dann isses ne supi arbeit :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben