Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Wie findet ihr meine Arbeiten

VinGee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Bild 4 (sieht schon jetzt toll aus), solltest Du noch an den Schatten arbeiten. Tipp: Auch die Rauchschwaden werfen schatten ;)
 

Photoshop

DeeSign

I am a Cylon

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Nicht schlecht für nur einen Monat Erfahrung. Sehr gut! Mir gefällt die Erde sehr gut und der Elefant auf dem Mond. Speziell letzterer hat noch ein paar Lichteinfallsschwächen, aber die Idee ist super und für Deine Level auch schon gut umgesetzt. Bei den Motorradbildern finde ich persönlich diesen harten Rahmen nicht so toll, aber das ist glaube ich Geschmackssache, das sieht mir jetzt noch zu platt aus, obwohl es ja eigentlich den 3D Effekt verstärken soll. Ich empfehle zudem nicht so grelle Farben, das Blau wirkt definitiv zu überdreht.
 
A

ArtOfMemories

Guest

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Nicht schlecht...
aber ich würde grundsätzlich höhere Qualitäten der Bilder bevorzugen.
ansonsten gebe ich dir den Rat mit auf dem Weg auf das Zusammenspiel der einzelnen Elemente zu achten (Kanten, Details, Farben etc.)
 

agather

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Das Motorradbild in dem die Moppeds aus dem Bild fliegen finde ich gut. Im Rückspiegel erkennt man nicht so toll, was zu sehen ist. Der Blitz sollte sich im Wasser spiegeln. Der Elefant schwebt auf dem Mond. Hier könnte ein Schatten helfen.
 

Stadtaffe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Ich finde die meisten Bilder gut gelungen.
Besonders gefällt mir das Bild, in welchen man einen abstürzenden Jet durch den Rückspiegel sieht.
 

Sophilie95

Natural Disaster..

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

gerade bei dem ersten bild ist mir aufgefallen, dass in sachen freistellen noch einiges rauszuholen wäre..
bleib' am ball. verwende ggf. liebe den extrahieren filtern zum freistellen und die ergebnisse werden sich von mal zu mal verbessern.!
 

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Danke für die ganzen Vorschläge!
Bei dem Elefantenbild werde ich noch einen Schatten hinzufügen und das Bild dann hier rein stellen.

@Sophilie95: ...Wie genau funktioniert der Extrahieren-Filter?
 

agather

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Der Extrahieren Filter ermöglicht es Dir die Umrisse groß zu skizieren. PS rechnet dann anhand der Kontraste aus, wo die Kante ist. Mit verschiedenen Einstellungen (AUSPROBIEREN) erreichst Du gut Ergebnisse selbst bei Haaren.
 

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Soo jetzt stelle ich mal ein neues Bild von mir rein.


Das mit dem Schatten beim Elefant bekomm ich nicht so ganz gebacken, wegen der Perspektive.
 

Soundbastlermama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Finde deine Ideen schon mal gut.Klar kann man noch was rausholen, aber das macht dann ja die übung! viel erfolg au jeden fall


lg Alina
 

Raicoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Schöne Bilder. Am besten gefällt mir das mit dem Rückspiegel. Übung macht den Meister, schön weiter üben dann wirds auch immer besser. Ich kam am anfang auch nicht wirklich gut klar mit photoshop, sowas wie du konnte ich nicht nach 3-4 Wochen. Ich hab mich da erstmal mit den grundsachen beschäftigt. Mach weiter so.

MfG
Nils
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

ja das ist cool das mit den kästchen =D
Das habe Ich auch schon öfters gebastelt!
Das einzige was ich bischen verändern würde, wäre der harte strahl der in nähe des kopfes nach aussen geht! Der ist zu hart betont! Also so empfinde Ich das aus meiner perspektive! Wenn es so gewollt ist, dann ist natürlich ein schönes bildchen!
lg
 

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Danke Raicoon und absolut!!

Naja in den Wochen hab ich auch nicht viel anderes gemacht... :rolleyes:
Jetzt komm ich auf jeden Fall langsamer vorran.

^^ Dieser "harte Strahl" ist ein weißes Becken, aber das erkennt man jetzt wahrscheinlich nichtmehr so gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Ach du heiliger käsekuchen...loooool...Volle kanne hoschi sag ich da nur :D
Man hab ich mich verguckt =DDDD
Siehste die Optik kann oft trüben!
Dachte das wäre ein strahl!
Haste gut gemacht...Nice Nice!
Lg back
 
I

Insomnia

Guest

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Sieht doch schon ganz ordentlich aus. Find das Bild mit dem Motorcrossfahrer, der aus dem Fernseher springt, gut gemacht :)
 

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

^^ Nochmal danke
Wenn mans nicht weiß, ist es wirklich nichtmehr zu erkennen =D
@Insomnia: Danke auch an dich!!

@absolut: :eek:t:(<- stell dir den einfach mit Lächeln vor ;)): Ich wollte mal fragen ob du ICQ oder MSN hast? Einfach um schnelle Meinungen auszutauschen u.s.w.

Gruß Daniel!
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Die Bilder sind von den Grundideen her nicht schlecht, aber scheint mir doch das Ausgangsmaterial nicht besonders gut zu sein oder? Irgendwie kommen mir die Bilder so vor als wenn da verdammt viele Störungen drin sind.

Das Bild mit dem Schlagzeuger ist nicht schlecht, wobei ich den eigentlichen Bildausschnitt größer gewählt hätte... Aber insoweit nicht schlecht... Das kommt scho mit der Zeit... :D
 

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

@golffreak: Ja die Bilder sind nicht alle hochauflösend, da hast du recht.
Und das Schlagzeugbild... naja mir gefällts so:). Danke für die Kritik!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben